Zum Inhalt springen

Pokemon und Yu-Gi-OH für Ps3?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Nintendo hat die Rechte an Pokémon und wird die ganz sicher nicht abgeben. Pokémon kann man mit Zelda und Mario gleichsetzen mitlerweile, was die Nintendo-Konsolen angeht.

 

Ob es ein Yu-Gi-Oh geben wird, weiß ich nicht. Hab jedenfalls noch nicht gehört, dass eines in Entwicklung ist. Aber unwahrscheinlich ist es nicht, da es ja shcon für PS2 und PSP solche Spiele gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Aber Nintendo hat sich die Rechte von den Spielen gekauft und Artikeln?

 

Glaube sogar auf den Karten steht licensed by Nintendo, bin mir aber ned sicher!

 

Creatures und Nintendo haben die Rechte an Pokémon. Und Creatures ist ein Tochterunternehmen von Nintendo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Polarfuchs jetzt weiß ich mehr dank dir.^^

 

Playa91 ich hoffe wir konnten deine Frage hinreichend beantworten.:keks2:

ja danke euch allen. Ich hatte mir neulich nur mal so überlegt das mal ein pokemon spiel erscheint wo man die pokemons irgendwo in pokemon welt begegnet wo sie frei in welt rumlaufen und je nach lust fangen kann usw. und das es ein richtig große welt gibt wo man sich frei bewegen kann mit sehr schönen grafik aber das wird es dan wohl nie für ps3 geben was sicher eigentlich auch nur auf ps3 gehen würde. bis jetzt dann kann ich nur hoffen das nintendo ein neue konsole erfindet wo viel besser wird als Wii und die so ein pokemon spiel für die neue konsole raus bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke euch allen. Ich hatte mir neulich nur mal so überlegt das mal ein pokemon spiel erscheint wo man die pokemons irgendwo in pokemon welt begegnet wo sie frei in welt rumlaufen und je nach lust fangen kann usw. und das es ein richtig große welt gibt wo man sich frei bewegen kann mit sehr schönen grafik aber das wird es dan wohl nie für ps3 geben was sicher eigentlich auch nur auf ps3 gehen würde. bis jetzt dann kann ich nur hoffen das nintendo ein neue konsole erfindet wo viel besser wird als Wii und die so ein pokemon spiel für die neue konsole raus bringt.

 

Tja das es sowas nie geben würde kann man nicht sagen es gab bereits ähnliche Spiele für frühere Playstation Versionen: Jade Cocoon oder Azure Dreams z.b.

 

Waren beide Spiele gar nicht schlecht im Grunde und Azure Dreams erschien sogar schon in Büchern von Oliver Uschmann :zwinker:

 

Keine ahnung warum es davon nie fortsetzungen gab. Das gleiche frag ich mich auch bei Grandia der erste Teil ist immer noch einer meiner absoluten Favoriten der Zweite konnt ich nie richtig spielen wegen fehlenden english kentnissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...