Zum Inhalt springen

Uefa Euro 08 Cheater


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

hallo,

mich regt es richtig auf das manche spieler in der rangliste von euro 08 nur am ''cheaten'' sind. mit cheaten mein ich,das die einen neue account erstellen und sich damit die punkte dann zupushen. das ist einfach unfair..

z.B simekkndw2005 , saturno88, s2d22..... (komischer name), ultras killer, die sind alle nur am cheaten !!!1

kann EA d was gegen tun eventuell ??

in fifa hat es ja auch geklappt,wo die alle gebannend haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
HÄH???

Das einzige was gehen würde, mir eine zweite PS3 zu kaufen und mit einem Schrott Account gegen meinen richtigen Account anzutreten!

nein nein

du brauchst keine zweite ps3

es reicht wenn du einen online freund hast

der erstellt einen neuen account du spielst gegen den account und er bricht einfach immer ab..

ist ganz arm sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er doch immer abbricht, kriege ich doch nur ganz wenige Punkte...

ähmm,ich versteh dich nicht.

ich rede von online ranglisten spieln.

da gibt es auch eine rangliste(bestenliste)

für jeden sieg bekommt man doch RANGLISTEN Punke.

wenn man sich nun einen neuen account machen würde...usw....

abeer ist ganz arm sowas andere (wie ich ) spielen fair und die andern cheaten sich die punkte einfach zusammen..

naja egal..bald kommt ja eh fifa 09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...