Zum Inhalt springen

Defekte Daten


Steph

Empfohlene Beiträge

Hey vor kurzem habe ich auf meiner speicherkarte eine defekte datei von einem bestimmten Spiel. Ich wollte sie löschen aber dann steht da immer löschen gescheitert. Jetzt kann bei dem Spiel nicht mehr abspeichern weil die alte defekte datei noch drauf ist...was kann ich da machen??

mfg Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vor kurzem habe ich auf meiner speicherkarte eine defekte datei von einem bestimmten Spiel. Ich wollte sie löschen aber dann steht da immer löschen gescheitert. Jetzt kann bei dem Spiel nicht mehr abspeichern weil die alte defekte datei noch drauf ist...was kann ich da machen??

mfg Steph

 

Versuchs mal übern PC zu löschen.

Sollte dies auch nicht gehen, dann alle anderen Daten vom Stick runter aufn PC und Speicherkarte neu formatieren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die auf dem PC löschen? sry hab ich noch nie gemacht..

 

Dafür gäbe es 2 Möglichkeiten:

 

1. Die Festplatte der PS3 rausnehmen und über ein Notebook oder einen PC (NB-Adapter nötig) anschliessen.

 

Dann auf den großen Ordner PS3 und dann auf die Daten der Savegames zugreifen und den entsprechenden löschen.

 

2. Das ist etwas unsicher indem du die PS3 mit einem Cross-Over-Kabel verbindest und dann dir die Festplatte über einen Wechseldatenträger im PC via Multimedia-Bar-Center anzeigen lässt und dann darauf Zugreifst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gäbe es 2 Möglichkeiten:

 

1. Die Festplatte der PS3 rausnehmen und über ein Notebook oder einen PC (NB-Adapter nötig) anschliessen.

 

Dann auf den großen Ordner PS3 und dann auf die Daten der Savegames zugreifen und den entsprechenden löschen.

 

2. Das ist etwas unsicher indem du die PS3 mit einem Cross-Over-Kabel verbindest und dann dir die Festplatte über einen Wechseldatenträger im PC via Multimedia-Bar-Center anzeigen lässt und dann darauf Zugreifst^^

Schau mal in die Rubrik. PS1-2... Das hat nichts mit der PS3 zu tun.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Speicherkarte mit dem PC lesen zu können kannst du auch einen USB Adapter verwenden (gibt's billig in der Bucht).

 

Dann mit dem PC löschen.

Wenn der auch meckert, dann von allen anderen Daten eine Sicherung auf dem PC machen und die Karte neu formatieren. Dann alles wieder drauf kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...