Jump to content
Hopperrapper

Sonic & SEGA All-Stars Racing - Sammelthread

Recommended Posts

Ich war bei der US und EU Beta dabei. Ich bezweifle, dass sich da noch viel ändert :/

Sega ist schön bunt, schnell und simpel, MNR nur unübersichtlich und chaotisch. Die Baukasten-Funktionen sind spaßig, aber wenn das Gameplay nicht stimmt ist es einfach ein weniger guter Funracer.

Stimmt. Bunt und kitschig zu sein ist für einen Fun-Racer schon Pflicht. Den Bilder aus der aktuellen Play3 nach zu urteilen, wirkt MNR eher trist und stimmungslos.

Wir wollen uns aber nicht beschweren, schließlich ist dieses Genre bislang zu kurz gekommen, da freut man sich über jeden Titel. Fehlt nur noch wieder ein lustiges Jump´n´Run...

So, habe meine PS3-Version. Der Eindruck von der Demo hat sich nur bestätigt. Macht richtig viel Spaß und kann man jedem ans Herz legen, der gerne Funracer spielt :) Wer Lust auf eine Runde hat, kann mich gern adden.

demo mit meiner frau gezockt und uns hat es doch auch recht spass gemacht aber ob das sofort gekauft wird bezweifle ich.

vielleicht später oder es wird einfach eingetauscht.

so scharf bin ich jetzt nicht wirklich auf das spiel

Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke

image.php?type=sigpic&userid=16516&dateline=1267983083

Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen

Sau geiles Piel mit Mega Gameplay...macht Spaß ohne Ende, online Spiltscreen, was das Herz begehrt...

...erstes Manko...hab die Online Trophäe "fahre mit einem Freund" oder wie die heißt schon verpasst direkt am anfang zu machen und Platin scheint nicht mehr drin zu sein wegen diesem Bug... schade drum...

trotzdem geniales Spiel!!!!

echt jetzt? wo haste das mit dem Patch her?

In einem englisch-sprachigen Trophy-Forum hat jmd eine böse Mail zu SEGA geschrieben und das als Antwort bekommen.

wieso leere Freundesliste?!?!
Frag mich nicht ... xD Wer seine Freundesliste löscht und neu hinzufügt, nur um eine Trophy zu bekommen, sollte ernsthaft über sein Leben nachdenken.

wollte das jetzt auch nicht in erwägung ziehen, fand das nur kurios....

wie gesagt zocke das game ja trotzdem auch ohne die Trophy....

ich habe mir die demo geladen weil mir langweilig war und war SO begeistert, dass ich gleich in die videothek gerannt bin, mir gow III abbestellt(!!) habe und dafür sonic in auftrag gegeben habe :D morgen bekomm ichs. läuft der onlinemodus flüssig? und gibt es eine art statistik oder ranking`?Grüße