Zum Inhalt springen

Sonic & SEGA All-Stars Racing - Sammelthread


Homie1990

Empfohlene Beiträge

ich habe mir die demo geladen weil mir langweilig war und war SO begeistert, dass ich gleich in die videothek gerannt bin, mir gow III abbestellt(!!) habe und dafür sonic in auftrag gegeben habe :D morgen bekomm ichs. läuft der onlinemodus flüssig? und gibt es eine art statistik oder ranking`?Grüße

 

Online läuft das Spiel flüssig und die HS Verbindung ist 1A! Macht verdammt viel Laune - wobei ... Splitscreen bockt natürlich um einiges mehr!

 

Statistiken, Ranking... kA ... :nixweiss: ... glaub aber nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja mir gefällt das zeitrennen auch gut. gegen seinen eigene bestzeit zu fahren hat was ;)

 

kennt ihr denn tricks und abkürzungen?

 

Naja Abkürzungen gibts fast überall. Tricks gibts auch ein paar was das driften und Items gibts, allerdings findet man das alles raus wenn man ein bisschen zockt.

 

Dsa Update hat keine großen Veränderungen, zumindest hab ich keine bemerkt. Der DLC ist mir zu teuer, das Spiel ist so schon umfangreich genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der schirigkeitsgrad der demo auch standart im piel? irgendwie bin ich in der demo immer nur vorletzter gewoden, obwohl ich fand, dass ich recht gut gefahren bin

weiß einer was drüber?

 

Hm ging mir auch so, aber ist am Anfang einfach so bei dem Spiel, fahr mal ein paar Runden mehr dann wrist du immer erster. Ich zock die Vollversion auf schwerster Stufe und gewinn eigentlich immer. Man muss halt die Items gut einsetzten, das driften beherrschen, praktisch immer im Boost fahren und die Abkürzungen nehmen, dann haben die CPUs keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der schirigkeitsgrad der demo auch standart im piel? irgendwie bin ich in der demo immer nur vorletzter gewoden, obwohl ich fand, dass ich recht gut gefahren bin

weiß einer was drüber?

 

Bei der Streckenauswahl auf Optionen und einen anderen Schwierigkeitsgrad einstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab das spiel ja seit 2 wochen daheim liegen aber meine playsi war kaputt und jetzt ist sie endlich wieder da :D hab gleich mal 30 herausforderungen auf AAA gemacht :D ... will unbedingt die platin. das spiel ROCKT sag ich nur.

 

mit wem fahrt ihr am liebsten?

ich mit shadow :p Grüße

 

Edit: Keiner von meinen freunden hat das spiel, brauche aber die freundes trophie :) meine psn id ist michi-2801 wäre nett wenn mich jemand added und sie mit mir holt, ist ja nur ein rennen : P Grüße

Bearbeitet von Michi2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...