Zum Inhalt springen

Star Ocean: The Last Hope


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Kampfneuling - Sammle 15 % aller Kampftrophäen.

Geübter Kämpfer - Sammle 30 % aller Kampftrophäen.

Geschickter Kämpfer - Sammle 45 % aller Kampftrophäen.

Routinierter Kämpfer - Sammle 60 % aller Kampftrophäen.

Versierter Kämpfer - Sammle 75 % aller Kampftrophäen.

Raumschiffexperte - Sammle 100 % aller Raumschiffdaten.

Waffenenthusiast - Sammle 100 % aller Waffendaten.

Kreaturensammler - Sammle 50 % aller Monsterdaten.

Erfinderneuling - Fertige 20 % aller möglichen Gegenstände an.

Entwicklertalent - Fertige 40 % aller möglichen Gegenstände an.

Kreativer Entwickler - Fertige 60 % aller möglichen Gegenstände an.

Entwicklergenie - Fertige 80 % aller möglichen Gegenstände an.

Schatzjäger - Öffne 50 % aller Schatztruhen.

Botengänger - Erfülle 50 % aller Aufträge.

 

Silber

 

Kampfkoryphäe - Sammle 90 % aller Kampftrophäen.

Galaktischer Kämpfer - Sammle 100 % aller Kampftrophäen.

Monstermeister - Sammle 100 % aller Monsterdaten.

Weltgrößter Welch-Fan - Fertige 100 % aller möglichen Gegenstände an.

Schatzmeister - Öffne 100 % aller Schatztruhen.

Gewissenhafter Dienstleister - Erfülle 100 % aller Aufträge.

 

Platin

 

STAR OCEAN - THE LAST HOPE - PLATINTROPHÄE - Glückwunsch! Du hast jede einzelne Trophäe von STAR OCEAN - THE LAST HOPE - INTERNATIONAL gewonnen!

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Armaros besiegt - Armaros an der Nordküste von Aeos besiegt.

Barachiel bezwungen - Barachiel im Maschinenraum des Himmelsschiffs besiegt.

Sahariel erledigt - Sahariel in der zentralen Isolationskammer des Cardianon-Kontrollturms besiegt.

Von der Erde entkommen - Der Parallelerde nur knapp vor ihrer Auslöschung entkommen.

Tamiel vernichtet - Tamiel und die Sydonaisten in den heiligen Hallen des Purgatoriums besiegt.

Kolosseumsstürmer - Im Einzel- oder Teamkampf in die Top 30 gekommen.

Kolosseumsherausforderer - Im Einzel- oder Teamkampf in die Top 10 kommen.

Hoppler-Flüsterer - 50 Hasenrennen der Einhunderter Klasse gewinnen.

Reimis Finalsequenz - Reimis Filmsequenz angesehen

Faizes Finalsequenz - Faize's Filmsequenz angesehen

Lymles Finalsequenz - Lymles Filmsequenz angesehen.

Bacchus Finalsequenz - Bacchus Filmsequenz angesehen

Meracles Finalsequenz - Meracles Filmsequenz angesehen

Myurias Finalsequenz - Myurias Filmsequenz angesehen

Sarahs Finalsequenz - Sarahs Filmsequenz angesehen

Arumats Finalsequenz - Arumats Filmsequenz angesehen

Silber

 

Den Inkarnierten erledigt - Den Inkarnierten Armaros in den finsteren Tiefen des Miga-Insektenbaus besiegt.

Kokabiel vernichtet - Kokabiel und ihre Brut im EN II - Sanktarium besiegt.

Satanael gemeuchelt - Satanael im Palast der Schöpfung auf Nox Obscurus besiegt.

Crowes Filmsequenz - Crowes Filmsequenz angesehen

Celeste-Bezwinger - Gabriel Celeste besiegt.

Kolosseumschampion - Champion im Einzel- oder Teamkampf

Hoppler-Meisterjockey - 100 Hasenrennen der Einhunderter Klasse gewinnen.

Universal Victor - Beende das Spiel im 'Universum'-Schwierigkeitsgrad

 

Gold

 

Chaotischer Eroberer - Beende das Spiel im 'Chaos'-Schwierigkeitsgrad

Ätherhenker - Ätherkönigin besiegt.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...