Zum Inhalt springen

Neue Fifa online Liga


subtrahierer

Empfohlene Beiträge

Voraussichtlich Freitag, spätestens aber Montag stelle ich die Spielpläne online. Ab dann laufen die ersten 3 Spieltage für 7 Tage. Also immer 3 Spieltage pro Woche.

 

und wie wird das organisiert ?

Muss sich jeder selbst um sein Spiel kümmern oder machst du noch ne Freundesliga auf wo wir dann alle drinnen sind ?

Weil wenn sich jeder selbst drum kümmert bringt das ja nichts.

Und an welchen Tagen spielen wir eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also innerhalb der 7 tage muss man 3 spiele machen. siehe seite teamchef.:ok:

 

das mit den spielen organisieren wir über ICQ (falls vorhanden) wenn nicht einfach die PSN-ID aufschreiben und dann über die PS3 den spieler adden!:naughty:

 

es gibt keine festen tage wo wir spielen, dann macht man halt einen temin aus wannn jeder kann,denke mal das bekommt man hin 3 spiele in 7 tagen!

 

ich hoffe das ich das richtig erklärt habe:ka::smileD::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...