Jump to content
Play3.de
[EZIO-SNAKE]

fast alles

Recommended Posts

hi leute,

meine probleme sind:

 

1. ich spiele grad mit lars im kampange und kriege heihachi und ganryu nicht hin. wie habt ihr es geschafft?

 

2.wie kann ich nancy besiegen? dieser riesen roboter.

 

3.ich hab lars mit einer maschinpistole und ein schwert ausgerüstet. kann ich die irgendwie benutzen? weil ich schon manche trailer gesehen habe wo z.b. bryan eine gatling gun rausholt un auf den gengner ballert (arkade mode glaube ich).

 

4.kann ich sowas bei jedem charakter ausrüsten und rumballern?

 

5.wie macht ihr am schnellsten geld bei tekken 6?

 

6.ich hab im kampange modus unter "arena" videos freigeschlatet. dabei muss man doch z.b. mit kazuya story und die ganze kampange durchmachen um das video zu kriegen oder?

 

7.ich hab ein bisschen gegoogelt und da stand was von "tekken Tag Tournament 2" das nächstes jahr also 2011 rauskommen soll. was haltet ihr davon?

 

8. ich schaffe es zwar Azazel zu besiegen aber wie macht ihr ihn fertig?

 

so das war alles.

hoffe ihr könnt mir antworten.

 

wenns geht ausfürlich antworten.

thx im vorraus


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

1: Heihatschi war für mich kein Problem immer nur sie arbeiten lassn. Ganryu hab ich auch gewerkt wie ein blöder. Unter dem Level findest du eine Stange die hab ich einfach bis zu ihm mitgenommen (immerwieder Fallen lassen).

 

2: Am besten du suchst die einen Char mit dem du noch keinen Rang hast und dessen Superschlag nicht lange braucht zum aufladen oder viel Schaden macht. Wenn du bei Youtube schaust gehts mit Jacks einfach (ich habs mit Ganryu geschafft. Und mach immer fleissig Sidesteps.

 

3: Nö geht nicht, sind nur Accecories die deine Werte eventuell verbessern.

 

4: Ausrüsten ja, ballern nein (außer du hebst die Gatling vom Szenario vom Boden auf).

 

5: Sry keine Ahnung ich hab nie drauf geachtet weil man die Kohle eigentlich nicht braucht aber ich schätze mal die Faustregel für alle Games kommt hier zum Vorschein. Je Schwerer desto mehr Kohle...

 

6: Es ist ein unerklärliches System würde ich sagen. Du bekommst für jeden Charakter mit dem du die Arena durchspielst das Intro und Ontro. Du bekommst aber auch die Abspänne indem zu einfach das Spiel spielst (ich habe z.B. einen Film bekommen als ich die Team Trophy machte...). Nur musst du etwa 20 Kämpfe für einen Film machen oder so...

 

7: Lustig wenn man das Interview von GameOne mit den Entwicklern kennt. Als sie gefragt haben wohin der Tag Modus hin ist bekamen sie als Antwort: "Uns ist damals nichts besseres eingefallen deshalb haben wir ihn eingebaut. Ich hofte das ihn die Leute wieder vergessen hatten aber er kam doch besser an als wir erwartet hatten"

 

8: Da er im späteren Verlauf des Kampfes nur mit Conter angreifbar ist muss man es schnell entscheiden. Somit mit einem der ersten Schläge weit nach hinten bevördern und immerwieder umrennen...

Edited by Cyberus

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die antwort

ich finde irgendwie das tekken tag torunament das zweit beste tekken spiel ist was namco bisher in die läden gebarcht hat. natürlich ist das beste für tk6.

wusstet ihr als tekken tag torunament rauskam 120 DM gekostet hat. hört sich zwar viel an aber wenn man umrechnet in euro dann sind es 60euro. ist aber trotzdem früher richtig viel kohle gewesen. oder z.b. die ps2 als die rauskam hat sie 864 DM gekostet also 432 euro. ich wrde mich auf einen zwitren tag tornament teil freuen. hoffentlich kommt Devil Kazuya wieder.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit miguels super schlag gehts auch sehr gut da der zu nancy hinläuft ;)

 

Habs aber auch mit jack gemacht^^


tightor.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...