Jump to content
Play3.de
poldo45

MAG will nicht

Recommended Posts

Habe ein Problem mit MAG bei der Instalation bleibt es bei 95% stehen und geht nicht mehr weiter habe das Spiel auch schon umgetauscht bleibt aber weiterhin bei 95% stehen.Das Game habe ich auch auf einer Slim und einer 80 GB PS ausprobiert geht auch nicht

Edited by poldo45

Guest polarfuechse
Habe ein Problem mit MAG bei der Instalation bleibt es bei 95% stehen und geht nicht mehr weiter habe das Spiel auch schon umgetauscht bleibt aber weiterhin bei 95% stehen.Das Game habe ich auch auf einer Slim und einer 60 GB PS ausprobiert geht auch nicht

Wird wohl an deiner Festplatte liegen. Lösch einfach mal alte Spieldateien von Spielen, die du nicht mehr spielst. sollte das Problem lösen.

Habe eine 500 GB HD in der Slim und 80 in der alten PS und auf beiden ausreichend Platz

Edited by poldo45

wie lange hast du denn ungefähr gewartet bevor du die installation abgebrochen hast ? manchmal dauerts auch einfach nur ein gutes stück.

Guest polarfuechse

Dann lösche einfach mal alle Datein, was zu M.A.G. schon auf der Platte ist. Hast du bei der 60er auch sicher noch genug Platz? Und vllt. hast du die HDD bei der Slim falsch eingebaut. :nixweiss:

Ja 3.15...............

Habe den geschlossenen Betatest gemacht aber die Speicherdaten sind auf der HD 120 GB die ich vorher in des Slim hatte und auf der 500 GB sind keine Daten von der beta die verbindung ist auch ok 6.8 Mbit und NAT 2.

Edited by poldo45

Lösch erst mal alle Daten, dann schau nach ob genug Speicherplatz da ist, wenn es dann nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter.

Lösch erst mal alle Daten, dann schau nach ob genug Speicherplatz da ist, wenn es dann nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter.

Am Speicherplatz liegts definitiv nicht. Ich hatte nicht genug Speicher, da hat er vor der Installation bescheid gegeben und nicht einfach drauflos installiert.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar