Zum Inhalt springen

Problem beim Anmelden beim PSN


DuroX

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Jedesmal wenn ich mich im PSN einloggen will kommt immer die meldung das das PW nicht stimmt, aber ich bin mir 100 % sicher das es richtig ist ... das mit dem Pw zuschicken geht bei mir nicht. Da machte ich im I-Net einen neuen Account und gab die Daten an der PS3 ein und dann kam die meldung das ich nur mit 1nem Account online gehen kann ... :nixweiss: Was soll ich jetzt tun ? Früher ging es immer perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst kann ich dich anmelden.

Brachst mir nur per PN deine gewünschten Daten senden.

Ich habe hier schon Persönliche Inhalte von 2 Personen die ich geheim halten darf.

Noch haben sie sich nicht beschwert.

 

 

Aber ob du das machst ist natürlich deine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein anderes Problem und wollte fragen ob ihr das auch habt oder ich das einzigste Opfer bin :'(

 

Also sobald ich angemeldet bin (Ich habe 87Leute in der Freundesliste) läd die Liste 2mins minimum.

 

So Das ist nicht alles dann bekomme ich manchmal Einladungen in CoD4 obwohl diese Leute (so steht es bei mir zumindestens) offline sind :-/

 

Dann zeigt meine PS3 auch abunzu nicht den Titel des Gamers an... Dort ist dann nur der Player angezeigt und ein langes leeres Kästchen.

 

Bin ziemlich verwirrt und hoffe ihr könnt weiterhelfen:

- Ist seit der In Game XMB so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weis was du meinst.

Wenn du PSN startest werden erst einmal alle Profile und die Mails gelesen.

Danach liest er erst wer online ist und wo.

Also wer online ist siehst du erst nochmal 1-2 Minuten später.

Und bis PSN alle Profile fertig hat schickt es dir schon alle Einladungen.

Du kannst die Namen nur nicht sehen weil er diese noch nicht vertig geladen hat.

 

Ist also ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon ...

 

Nach dem Login, werden die "Last-Login-Daten" der User deiner PSN-Memberlist gecheckt und dir zur verfügung gestellt, Mail sind recht schnell da, da diese in deiner PSN-Mailbox landen. Du kannst dich als User auf "Offline" stellen, dann kannst du die ganz normal bewegen, ohne, dass andere User sehen das du Online bist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ok aber das Problem das die PS3 die ganze zeit über einige Leute nicht anzeigt obwohl sie offline sind da könnt ihr mir zufällig nicht weiterhlefen?? Weil das nervt wirklcih Werde ich von einem ausm Clan eingeladen und dann sind alle bei mir in der Gruppe will ich ihn einladen hab ich ihn aber nit in der liste obwohl er online ist :-/ das ist richtig gay

 

Danke Fürs erste Problem hoffe beim Zweiten könnt ihr mir auch helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...