Zum Inhalt springen

Deutsche Syncro in Games & Filmen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird sowieso gerne über die deutsche Synchro gemeckert.

 

Die original Sprache ist sowieso immer besser, das ist ganz klar.

 

Aber im Großen und Ganzen kann man zufrieden sein mit der Deutschen Synchro, gerade bei Filmen sind ja zumindest bei den bekannten Schauspielern echte Profis am Werk.

Bei Spielen ist es eher schlecht mit der deutschen Synchro, aber bei vielen Spielen ist das schon in Ordnung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich finde die deutsche Synchro von Bioshock richtig gut gelungen. Sind unter anderem auch bekannte Synchronsprecher. Auch die "böse" Mädchenstimme der Little Sisters...einfach gut und passend.

 

Und ich finde, wenn ne deutsche Synchro gut gemacht ist, dass das Game dann imo ne bessere Atmo hat, als das selbe Game mit guter englischen Synchro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also ich muss ganz ehrlich sagen...als ich zum ersten Mal Kingdom Hearts gezockt habe, bekam ich nen rieeesen Schrecken. Diese deutsche Sprache war für mich total ungewohnt und fremd...normalerweise höre ich nur englische Synchros oder japanisch aber DAS war echt freaky^^''

Es war auch iwie nervig...aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt und die Synchronspreche (zumindest die meisten) waren auch ganz gut, haben zum Chara gepasst und sind glaubwürdig rübergekommen.

Aber englische Synchros gefallen mir trotzdem immernoch am besten:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...