Zum Inhalt springen

Ich hasse DHL!


Deekaj

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir demons souls bestellt und weil niemand zuhause war anstatt dem nachbarn zugeben wiedermitgenommen und geschrieben, dass das paket am nexten Tag um 10 UHR abholbar ist!

 

Ich woche genau 2 Straßen weiter von der Packstation weg.

Wieso packen die den scheiss nicht da rein?

 

Arbeitet jemand bei der Post?

Kann ich gegen feierabend hingehen und gucken obs da rumliegt?

 

Wenn jemand die antworten weiss bitte mal hinschreiben^^ danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir demons souls bestellt und weil niemand zuhause war anstatt dem nachbarn zugeben wiedermitgenommen und geschrieben, dass das paket am nexten Tag um 10 UHR abholbar ist!

 

Ich woche genau 2 Straßen weiter von der Packstation weg.

Wieso packen die den scheiss nicht da rein?

 

Arbeitet jemand bei der Post?

Kann ich gegen feierabend hingehen und gucken obs da rumliegt?

 

Wenn jemand die antworten weiss bitte mal hinschreiben^^ danke

Die packen den "Scheiss" schon dahin. Aber das macht der Fahrer erst nach seiner Tour und dann ist meist die Poststation schon dicht. Am nächsten Tag abholen ist doch absolut fair geregelt. Wenn du nicht Zuhause bist, selber schuld. Andere Lieferservice nehmen das Paket wieder mit und müssen es erneut ausliefern.

Und beim Nachbar abgeben ist der größte Scheiss, erst recht wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt mit mehr als 4 Mietparteien.

Nutz den Nachmittag für was anderes und zock es morgen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die packen den "Scheiss" schon dahin. Aber das macht der Fahrer erst nach seiner Tour und dann ist meist die Poststation schon dicht.

 

das stimmt nicht ^^ die pakstation hat andere paketscheine und es muss daher auch da hingeschickt werden

 

http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation.html

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir mal vor die würden das paket bei nem nachbarn abgeben der unterschreibt mit nem anderen namen und das paket ist dann weg...und nein das ist nicht weit her geholt, das gabs alles schon. deshalb musst du das auch schriftlich erlauben das die das paket bei nem nachbarn abgeben dürfen. kann man bei einigen shops auch unter "kommentare" hinzufügen. wenn du das nicht schaffst dann kann auch die dhl nix dafür. eigene dummheit dann... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir mal vor die würden das paket bei nem nachbarn abgeben der unterschreibt mit nem anderen namen und das paket ist dann weg...und nein das ist nicht weit her geholt, das gabs alles schon. deshalb musst du das auch schriftlich erlauben das die das paket bei nem nachbarn abgeben dürfen. kann man bei einigen shops auch unter "kommentare" hinzufügen. wenn du das nicht schaffst dann kann auch die dhl nix dafür. eigene dummheit dann... :think:

 

unter diesen umständen ist es ja versichert ^^ von daher scheiß egal , ist aber ärgerlich...

 

bei päckchen wäre das schon schlimmer, ohne unterschrift^^ da muss man vertrauen haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht ^^ die pakstation hat andere paketscheine und es muss daher auch da hingeschickt werden

 

http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation.html

Also bei mir war es so, dass ich mir Skaterschuhe im I-net bestellt hab und an dem Tag als sie kamen war ich nicht zuhause und dann lag im postkasten nur dieser Zettel, dass ich nicht zuhause war und das paket in der packstation abholen kann :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es so, dass ich mir Skaterschuhe im I-net bestellt hab und an dem Tag als sie kamen war ich nicht zuhause und dann lag im postkasten nur dieser Zettel, dass ich nicht zuhause war und das paket in der packstation abholen kann :zwinker:

 

hast du dir auch mal den paketschein angeschaut der da drauf geklebt war :keks2: und ???

 

Versteh nicht was du damit sagen willst.:nixweiss::zwinker:

 

wenn man es normal verschickt wird muss man es bei dhl abholen, da man es nur aus der paketstation holen kann wenn es auch dorthin geschickt wird bzw einen extra schein hat...

 

ich glaube sogar zu meinen das es nur in einer paketstation landet wenn es auch von einer verschickt wird aber weiß es nicht genau :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...