Zum Inhalt springen

Ich hasse DHL!


Deekaj

Empfohlene Beiträge

also ich hasse dhl nicht, denn die sind immernoch die schnellsten. ich hasse hermes ... die deppen! die brauchen ein gefühltes halbes jahr, um dir dein paket endlich mal zuzuliefern.

 

aber wrm du dich da so aufregst versteh ich nun nicht ... war doch das erste mal oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich hasse UPS.. Da hat ein Fahrer mal versucht mein Paket (1TB Festplatte ~100€) einzukassieren.

Angeblich wurde das Paket geliefert, kam aber nie an. Hab mir dann den Lieferschein mit "meiner" Unterschrift schicken lassen. Und das war eindeutig nicht meine Unterschrift. Es war eigentlich nur der Anfangsbuchstabe von meinem Nachnamen zu erkennen und ein anschließendes, schon fast peinlich laienhaftes Gekrakel...

Bin am Telefon vollends ausgerastet und hab sofort Anzeige gestellt. Zuerst hieß es der Fahrer habe es einem Nachbarn ausgeliefert. Aber letztendlich ist doch aufgeflogen dass er es selber war. 2 Wochen später hab ich eine neue Festplatte mit einer schriftlichen Entschuldigung von UPS bekommen. Der Fahrer hat von UPS nur eine Abmahnung bekommen..

Ich seh den auch noch regelmäßig, aber die Eier sich persönlich zu entschuldigen hatte er nie.

Naja, immerhin ist er nun vorbestraft wegen Diebstahl und Urkundenfälschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir mal vor die würden das paket bei nem nachbarn abgeben der unterschreibt mit nem anderen namen und das paket ist dann weg...und nein das ist nicht weit her geholt, das gabs alles schon. deshalb musst du das auch schriftlich erlauben das die das paket bei nem nachbarn abgeben dürfen. kann man bei einigen shops auch unter "kommentare" hinzufügen. wenn du das nicht schaffst dann kann auch die dhl nix dafür. eigene dummheit dann... :think:

 

 

ja so ist es, selbst ein Familen Mitglied darf bei manchen sachen das Paket nicht annhemen das kenn ich von amazon.de wenn man ein Spiel ab 18 Jahren kauft. Darf nur der jenigen das Parket annehmen der dauch als Empfänger érnannt wurde bei der Bestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist es, selbst ein Familen Mitglied darf bei manchen sachen das Paket nicht annhemen das kenn ich von amazon.de wenn man ein Spiel ab 18 Jahren kauft. Darf nur der jenigen das Parket annehmen der dauch als Empfänger érnannt wurde bei der Bestellung.

Ja das gleiche war bei mir als ich mir Killzone2 auf den namen meiner mum bestellt hatte...und ich hatte natürlichh mal wieder übelst glück, postbote kommt und meine mum war nicht zuhause -.-

 

Seitdem kauf ich keine ab 18 spiele mehr bei amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gleiche war bei mir als ich mir Killzone2 auf den namen meiner mum bestellt hatte...und ich hatte natürlichh mal wieder übelst glück, postbote kommt und meine mum war nicht zuhause -.-

 

Seitdem kauf ich keine ab 18 spiele mehr bei amazon.de

 

Ich hab mir unter meinen Namben bei amazon.de GTA Liberity Stories und Red Dead Redemption vorbestellt. Warscheinlich werd ich das am nächsten Tag bei der Post abholen müssen. Aber damit kann ich auch leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hasse UPS.. Da hat ein Fahrer mal versucht mein Paket (1TB Festplatte ~100€) einzukassieren.

Angeblich wurde das Paket geliefert, kam aber nie an. Hab mir dann den Lieferschein mit "meiner" Unterschrift schicken lassen. Und das war eindeutig nicht meine Unterschrift. Es war eigentlich nur der Anfangsbuchstabe von meinem Nachnamen zu erkennen und ein anschließendes, schon fast peinlich laienhaftes Gekrakel...

Bin am Telefon vollends ausgerastet und hab sofort Anzeige gestellt. Zuerst hieß es der Fahrer habe es einem Nachbarn ausgeliefert. Aber letztendlich ist doch aufgeflogen dass er es selber war. 2 Wochen später hab ich eine neue Festplatte mit einer schriftlichen Entschuldigung von UPS bekommen. Der Fahrer hat von UPS nur eine Abmahnung bekommen..

Ich seh den auch noch regelmäßig, aber die Eier sich persönlich zu entschuldigen hatte er nie.

Naja, immerhin ist er nun vorbestraft wegen Diebstahl und Urkundenfälschung.

Oha, das klingt ja mal übel. Meiner Meinung nach hätte der Fahrer ne fristloste Kündigung und Anzeige vom Unternehmen verdient ^^ (nicht das der Ruf ruiniert werden würde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist es, selbst ein Familen Mitglied darf bei manchen sachen das Paket nicht annhemen das kenn ich von amazon.de wenn man ein Spiel ab 18 Jahren kauft. Darf nur der jenigen das Parket annehmen der dauch als Empfänger érnannt wurde bei der Bestellung.

 

hehe da ist unser postbote sehr nett. einmal war ich net zu hause und dann hat ein kumpel das paket angenommen. auf dem lieferschein hat dann der postbote seine ausweisnummer eingetragen und die bestätigung das er 18 ist. :ok:

zwar net wirklich legal aber egal. ich habe bisher auch nur mit der dpd schlechte erfahrungen gemacht. ansonsten kann ich von der dhl, und hermes nur gutes berichten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag dbl auch Net. Kann aber daran liegen das die zurpost gehören. Die sind nunmal sch....!!! Wenn bei uns keiner zu Hause ist und dbl ein Paket bringt wird einfach selbst vom Fahrer unterschrieben und das Paket wird dann an die Tür gestellt. Die postmitarbeiter sind im Moment sowieso die härtesten. Die bringen gar keine post weil soviel Schnee liegt:D ist doch lächerlich. Stellt euch mal vor das macht jeder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag dbl auch Net. Kann aber daran liegen das die zurpost gehören. Die sind nunmal sch....!!! Wenn bei uns keiner zu Hause ist und dbl ein Paket bringt wird einfach selbst vom Fahrer unterschrieben und das Paket wird dann an die Tür gestellt. Die postmitarbeiter sind im Moment sowieso die härtesten. Die bringen gar keine post weil soviel Schnee liegt:D ist doch lächerlich. Stellt euch mal vor das macht jeder so.

dbl??:think: du meinst DHL oder?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn es denn eine Switch 2 wird. Nintendo hat noch nie einfach eine "Nachfolge" Konsole gemacht. Ich würde auch eine Heimkonsole feiern. Das wäre dann mit Nvidia auch eine richtige Konkurrenz.
    • Hi @austrian, wie ist der Tag gelaufen? Waren sie von der VR begeistert oder ist ihn eher schlecht geworden 😅 bin auch immer fleißig die VR2 am pushen, leider hat’s bisher erst einer gekauft und ihm wurde dann später schlecht 😂
    • Redet man hier über Elton?!
    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt auch immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist ebenfalls...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
×
×
  • Neu erstellen...