Jump to content

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich spiele schon fleißig seid gestern :) Spielegrotte sei dank. Und trotz dessen das ich die PC und PS3 Version gezockt habe, macht es immer wieder sooo mega fun! Bestes Game :)

Ihr könnt mich gerne adden. Dank der Nemesis funktion wird es auch lustig wenn man nicht zusammen spielt sondern nur gleichzeitig Online ist. Aber bitte 18+

PSN ID shark302

Edited by shark302

Hab Samstag von amazon die Mail bekommen das es versendet wurde, mal schauen vielleicht kommt's heute noch...

Könnt mich gern adden (PS4): doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

hab auch bei Amazon bestell samstag ists raus gegangen und heute morgen angekommen... wollte jetzt meine alten chars der ps3 weiter spielen...mit battlenet verbunden und geht nicht. muss sie wohl auf der ps3 erstmal hochladen... allerdings hab ich das spiel nicht mehr auf der 3... naja fang ich halt nochmal von vorne an... macht ja nichts ist ja ein gutes spiel

Bei mir ist die Post leider ohne Spiel durch.

Und ja du müsstest in der PS3-Version dein Savegame hochladen. Nur dafür hab ich sie. nochmal angeschlossen ;)

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Ja, gleiches "Problem" auch hier. Diablo 3 ist mittlerweile reinvestiert in TLOF Remastered und der letzte Speicherstand von Diablo 3 ist noch von Version 1.02 und 1.03 wird benötigt für den Transfer zur PS4 :keks2:

Also nochmal einen € investieren und sich das (alte) Spiel für einen Tag ausleihen, um dann die erweiterung zu zocken :konfus:

Edited by pikes_peak