Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der PS3 mit D3 war es möglich das ich mehrere Charakter erstellt habe und das wenn ein Freund vorbei gekommen ist dieser dann einfach dazu joint und einen meiner anderen Charakter dann weiterspielt.

 

Geht das mit der PS4 und DS3 RoS nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Forschungszwecken gerade mal ein Doppelpost. Es klappt. Der Kollege hat auf T1/2 (je nach Gegner) gespielt. Haben Testweise mal 90 Minuten gespielt. Endergebnis ist Level 26 für meinen Demon Hunter.

 

Hättest du vorhin nicht geschrieben was mit in einer Stunde auf lvl 60, dann hätte ich dir sagen können das man schon so leveln kann das ein hoher und ein niedriger zusammen spielen und der niedrige extrem schnell lvl gut macht. Am Sonntag habe ich mit einen Kumpel zusammen gespielt ab 15 Uhr bis so ca 19:30 Uhr und er war danach auf lvl 64 mit seinen Tempelritter, da es aber über einen Gast Account ging ist dieser nun aber weg. Macht nun aber nix, denn wir haben seinen PS3 D3 Char nun auf meine PS4 geholt.

 

So wie sein Barbar auf lvl70 ist, werde ich auch meinen Dämonenjäger erstmal pausieren lassen und die anderen 5 Klassen dann hoch leveln auf 70 und sein Barbaren ist dann Anfangs dafür da das meine low lvl Chars auf Profi und Höher nicht direkt abgeschlachtet werden.

 

Jetzt habe ich vorhin mal so ca den halben Akt 1 gespielt auf Profi mit seinen Barbaren von lvl 60 auf 63 und habe mir einen neuen Char erstellt der nur mit gelaufen ist ohne was zu machen. Wo ich nun aufgehört habe war ich bei lvl18 und das hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen, wäre ich gleich in Akt V oder so gegangen wäre ersichtlich schon höher. Den bei den so 4 Stunden spiel von 1 auf 63 waren wir nur Akt 5 und haben dann in Abenteuermodus rum gemetzelt und ein am Schluss ein paar rifts. Jedoch bin ich nicht so der Barbaren Spieler, spiele lieber den Dämonenjäger und will den so gut wie ich kann ausstatten.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich ausprobieren, will ja die Trophy dafür haben. Dein Nemesis ist mir heute über den Weg gelaufen, war nur doof das mein Barbar da grade nur lvl 18 war und ich das Spiel von den lvl63 Barbar auf Profi gestartet wurde.

 

So war er natürlich ein wenig zu stark für meinen Barbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns um "powerlvln" geht is mmn nix schneller als sich einfach durch rifts ziehen zu lassen

Ab Q3 mit nem höllenfeuering und fertig. Länger als 2 std sollte das nicht dauern (wenn derjenige der zieht gut ist )

Allgemein ist eigentlich nur der Schwierigkeitsgrad wichtig. Wenn der andere T6 laufen kann, kriegt man den Charakter in einer Stunde auf 60. Ohne irgendwelche Probleme. Gerade an Orten mit vielen Gegnern. Rifts bieten sich teilweise schon an. Besonders wenn man ab 22 noch das Caine Set anzieht, dass man schmieden kann. Dann fliegt einem die XP nur so zu. ^^

 

Je niedriger der Schwierigkeitsgrad, desto länger dauert es halt. Wir sind T2 gelaufen und da dauert es einfach länger. Sind nach insgesamt 3 Stunden nun etwa bei Stufe 40. Auch noch in Ordnung. Für die Trophy aber keine Option. Da muss der andere einfach problemlos T6 laufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt mit meinem Kreuzritter im Abenteuerland, ähem Abenteuermodus angelangt. Auf Profi muss ich sagen sind die Kämpfe als singlespieler durchaus knackig. Soweit gefällt mir das Add-On überaus gut. Loot 2.0 ist ne Bombe, wenn ich es auch bald schon etwas übertrieben finde, aber wahrscheinlich kommt einem der heftige Sprung zu den vorherigen Items einfach zu krass vor.

 

Geldmäßig muss man sich im Profigrad auch keine Sorgen mehr machen, weil man dermaßen viel Geld einsammelt das es schon fast zu viel des guten ist.

 

Bisher kann ich auch nur meine Empfehlung für das RoS-Bundle aussprechen. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim zocken und es hat das "normale" Diablo III nochmals auf ein höheres Level gebracht und zwar in allen Aspekten. Habe wirklich nichts woran ich derzeit meckern könnte. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ab bis du mit sockeln anfängst. Da sind schnell mal Millionen Gold auf einen Schlag weg. Anfangs fühlt es sich nach unglaublich viel Gold an. Das legt sich aber wirklich im Endgame. :D

 

Das mit dem Loot reguliert sich im Endgame auch ein wenig. Wie du schon gesagt hast, ist der Vergleich mit früher heftig. Wenn du jedoch auf 70 angekommen bist, droppt meist mehr Masse als Klasse. :D Ich habe die letzten 20 Paragon Level nahezu nichts vernünftiges bekommen. Zwar droppen gelegentlich legendäre Gegenstände, die aber das bisherige nicht toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung auf welchem Server die Files landen bei "Spielstand exportieren"? Mir hats die Tage beim daddeln die Konsole bzw. den Lesekopf zerrissen (PS3). Jetzt leg ich mir die Tage ne 4er zu und bin mir nicht sicher ob es reicht den Spielstand von PS3 einfach auf PS4 zu ziehen. Als PS+ Mitglied lädts mir ja die Stände auch online hoch. Zieht mir dann die 4er automatisch den Stand wiedee drauf oder erwartet mich die Tage nen grösserer act?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
    • Ist doch kein Problem. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Präferenzen und Bedürfnisse. Wäre ja auch sterbens langweilig, wenn Alle auf diesem Planeten komplett identisch wären. Kann Ich mit leben, ist halt kein stumpfer Zweisitzer sondern bietet auch noch Platz für'n Wocheneinkauf oder Reisen und Mitmenschen, wenn Dich Jemand begleiten möchte oder Du Jemand mitnehmen möchtest um Zusammen was zu unternehmen (Familie und/oder Freunde). Ein edler, eleganter sportlicher Lamborghini für den Alltag. Eine moderne, kräftige Familienkutsche.
×
×
  • Neu erstellen...