Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch mehr Infos:

 

Bis zum Release soll es keine weiteren Informationen zum Spiel geben und eine weitere sehr wichtige Notiz. Bis zum Start der Beta plant man alle Spielsysteme bekannt zu geben.

 

Also dies sehe ich als positives Zeichen an. :D

Bin aber immer noch enttäuscht darüber, dass es kein offenes PvP geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt noch nicht viel würde ich sagen. Das ist immer so bei Blizzard. Fast fertig kann auch ein Zeitraum von einem Jahr sein. Bis sie sich nicht absolut sicher sind kann man noch von keinem genauen Release-Zeitraum sprechen.

 

Weiß man denn schon welche Möglichkeiten es gibt sich für den Beta-Test anzumelden? Ich glaube es wurde noch nichts dazu gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich grad gemerkt habe kann man sich noch garnicht für die Beta anmelden. Offenbar steht noch nichtmal fest ob es eine offene oder nur ein closed Beta geben wird.

 

Die genauen Einzelheiten zur Beta sollen offenbar am 9. Mai bei der Blizzard-Konferenz bekannt gegen werden.

 

Das ist jetzt zwar reines Wunschdenken aber ich hoffe das es für alle Vorbesteller jeweils einen Key geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie auf inDiablo.de und anderen Seiten zu lesen ist plant Blizzard den Start der closed Beta im 3. Quartal (1.Juli - 30.Sept) und ist sehr bemüht das Spiel noch dieses Jahr zu releasen. Da die Qualität jedoch nicht leiden soll ist ein Release von zwei Titeln (Heart of Swarm & D3) in einem Jahr (2012) auch möglich.

 

Ich persönlich hoffe auf einen möglichst frühen Start der Beta in Q3 mit dem die Wahrscheinlichkeit auf einen Release dieses Jahr steigt :D. Keys für die closed werden wohl wieder von Blizzard an bestehende Accounts verteilt, bzw. über diverse Seiten/Aktionen zu gewinnen sein.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie sieht es eigentlich mit der Konsolen Version aus?

Für den PC will ich mir das spiel nicht holen, jedoch für die PS3 würde ich es mir zulegen.

 

Was meint ihr zu dem Auktionshaus, das mit echtem Geld Funktioniert?

 

"Natürlich hatte das ganze auch einen gewissen wirtschaftlichen Aspekt, schließlich will Blizzard wie jedes andere Unternehmen auch, mit seinen Spielen Geld verdienen."

 

Blizzard will Geld machen? Ist ja mal was ganz neues. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit der Konsolen Version aus?

Für den PC will ich mir das spiel nicht holen, jedoch für die PS3 würde ich es mir zulegen.

 

Was meint ihr zu dem Auktionshaus, das mit echtem Geld Funktioniert?

 

"Natürlich hatte das ganze auch einen gewissen wirtschaftlichen Aspekt, schließlich will Blizzard wie jedes andere Unternehmen auch, mit seinen Spielen Geld verdienen."

 

Blizzard will Geld machen? Ist ja mal was ganz neues. :lol:

 

Soweit ich weiß, ist immer noch nichts weiteres bekannt hinsichtlich des Releases auf mehreren Plattformen.

 

Das Auktionshaus mit echtem Geld finde ich gar nicht mal so schlecht. In World of Warcraft haben sich auch etliche mit echten Geld Items gekauft, nur musste das über den Zwischenweg der Chinafarmer laufen.

So hat man dann, ich hoffe es zu mindestens, weniger Spam, wo einem Gold für Geld angedreht werden soll.

Und wer Items mit richtigem Geld kaufen will, hätte es nach wie vor gekonnt. Clever gelöst! ;)

 

Hoffentlich kommt D3 dieses Weihnachten noch raus! :bana2:

Für die Beta kann man sich mittlerweile auch einschreiben, jetzt brauche ich nur noch ein wenig Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt D3 dieses Weihnachten noch raus! :bana2:

Von mir aus kann Diablo auch 2012 oder 2013 rauskommen. Hauptsache das Spiel wird so gut oder noch besser als Diablo II (Diablo II war meiner Meinung nach perfekt :D) und der Umfang sollte auch stimmen. Ich will kein Diablo, das ich ein halbes Jahr zocke, sondern ein Diablo, das noch in 5-10 Jahren Spaß macht! :D Diablo II macht mir bis heute noch Spaß und ich hoffe, dass es beim Nachfolger genau so wird. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...