Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ja ich war dort schon mal lauter bloater und Stalker hab auch nen Screen gemacht.

Bloater greifen mit deren Wurf an, wie bei der ersten Begegnung.

 

Meinst du mit Regenbogen die Teddys und Einhörner :D?

 

Hab ne frage zu denn Akkhan Sets wie lange habt ihr gebraucht um sie zu Farmen?

Cloud du brauchst nicht zu Antworten :D hattest ja sehr viel Glück ;)

Habe schon so viele Blutkristalle verkauft und bisher kein Glück gehabt.

Ein akkhans set zusammenzusuchen ist kein problem ein sehr gut gerolltes schon. Bin mittlerweile Paragon 340 und mein set ist immer noch nicht perfekt. was verstehst du unter viel blutsplitter der durchschnitt bei settteilen heißt 5000splitter/teil schwankt natürlich alles ist aber der generelle durchschnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand schon einmal das Glück gehabt, in dem The Last of Us oder Regenbogen Rift zu landen? :)

 

Das is nix besonderes ^^ leider ist das last of us rift auf den höheren qualstufen gnadenlos unbalanced...

Und ich rede nicht von zu schwer sondern wirklich unfair!

 

Das wirklich seltene rift ist das, ich nenne es mal vorsichtig "kuh level" rift. Das hat sogar eine quest mit drin die zwar im grunde das selbe ist wie "zerstöre das seelengefäß" aber die gibt exp im "wert" von 6rifts :D

 

ausserdem ist der rift boss ne riesen kuh :keks2:

 

gleich vorab ich habe dieses rift selbst nur einmal in 480 paragon lvln gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is nix besonderes ^^ leider ist das last of us rift auf den höheren qualstufen gnadenlos unbalanced...

Und ich rede nicht von zu schwer sondern wirklich unfair!

 

Das wirklich seltene rift ist das, ich nenne es mal vorsichtig "kuh level" rift. Das hat sogar eine quest mit drin die zwar im grunde das selbe ist wie "zerstöre das seelengefäß" aber die gibt exp im "wert" von 6rifts :D

 

ausserdem ist der rift boss ne riesen kuh :keks2:

 

gleich vorab ich habe dieses rift selbst nur einmal in 480 paragon lvln gesehen!

 

heho.

Hab ne Frage an dich.

Hab gestern wieder Diablo gezockt und konnte bei einigen Freunden nicht beitreten oder sie bei mir nicht(die wohnen eigentlich alle bei mir in der Umgebung) ,aber bei dir konnte ich einsteigen nur kann ich bei dir nicht mit zocken da ich erst level 60 paragon bin.

Versteh nur nicht warum dass so isst. Hasst du ne Ahnung warum dass so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heho.

Hab ne Frage an dich.

Hab gestern wieder Diablo gezockt und konnte bei einigen Freunden nicht beitreten oder sie bei mir nicht(die wohnen eigentlich alle bei mir in der Umgebung) ,aber bei dir konnte ich einsteigen nur kann ich bei dir nicht mit zocken da ich erst level 60 paragon bin.

Versteh nur nicht warum dass so isst. Hasst du ne Ahnung warum dass so ist?

 

Das hat grundsätzlich nix mit der Wohngegend zu tun :D Es gibt mehere Gründe warum jemand nicht in ein anderes Spiel reinkommt. Einmal kann es vom Game eine Begrenzung geben, zb man hat die story noch nicht durch oder kein char auf lvl 60 und versucht in den Abenteuermodus zu joinen.

 

Oder es ist was an euer Interneteinstellungen nicht "richtig".

Du/deine Freunde müsst mal schauen was ihr für Interneteinstellungen habt. Vorallem der "NAT Typ" ist hier entscheidend

1 und 2 ist völlig in Ordnung. Bei 3 kann es zu Schwierigkeiten kommen (ist aber bei jedem Gane so).

 

du musst ja ihrgendeine Fehlermeldung bekommen haben. Was stand den da?

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat grundsätzlich nix mit der Wohngegend zu tun :D Es gibt mehere Gründe warum jemand nicht in ein anderes Spiel reinkommt. Einmal kann es vom Game eine Begrenzung geben, zb man hat die story noch nicht durch oder kein char auf lvl 60 und versucht in den Abenteuermodus zu joinen.

Oder es ist was an euer Interneteinstellungen nicht "richtig".

 

 

Du/deine Freunde müsst mal schauen was ihr für Interneteinstellungen habt. Vorallem der "NAT Typ" ist hier entscheidend.

1 und 2 ist völlig in Ordnung. Bei 3 kann es zu Schwierigkeiten kommen (ist aber bei jedem Gane so).

 

da steht nur Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. ansonsten steht ja dann dort warum es nicht geht. hab ja schon öfters zusammen mit innen gezockt aber gestern ging es nicht und nur mit dennen die gleiche um die Ecke wohnen. deswegen ist es mir komisch vorgekommen. vielleicht gehts ja heute wieder. hatte erst einmal so ein problem das war bei einem Cod teil.

Mp super funktioniert aber beim Zombie Mp gings nicht fand das damals schon komisch, konnten es aber nicht lösen warum es auf einmal nicht mehr ging.

 

sind alle Typ 2.

Bearbeitet von Lord 87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht nur Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. ansonsten steht ja dann dort warum es nicht geht. hab ja schon öfters zusammen mit innen gezockt aber gestern ging es nicht und nur mit dennen die gleiche um die Ecke wohnen. deswegen ist es mir komisch vorgekommen. vielleicht gehts ja heute wieder. hatte erst einmal so ein problem das war bei einem Cod teil.

Mp super funktioniert aber beim Zombie Mp gings nicht fand das damals schon komisch, konnten es aber nicht lösen warum es auf einmal nicht mehr ging.

 

hmm hört sich für mich so als würde da wie gesagt was an der Interneteinstellung nicht stimmen.

Da ich aber von sowas auch nur gering ahnung habe kann ich dir da auch nicht so richtig helfen.

Ich würde halt mal schauen was ich für ein Nattyp auf der ps4 haben (das steht wenn du ein verbindungstest machst ihrgendwo unten), falls welche bei euch 3 haben das dann halt ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hört sich für mich so als würde da wie gesagt was an der Interneteinstellung nicht stimmen.

Da ich aber von sowas auch nur gering ahnung habe kann ich dir da auch nicht so richtig helfen.

Ich würde halt mal schauen was ich für ein Nattyp auf der ps4 haben (das steht wenn du ein verbindungstest machst ihrgendwo unten), falls welche bei euch 3 haben das dann halt ändern

 

hm oke. Vielleicht gehts ja heute wieder. aber danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...