Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das is nix besonderes ^^ leider ist das last of us rift auf den höheren qualstufen gnadenlos unbalanced...

Und ich rede nicht von zu schwer sondern wirklich unfair!

 

Das wirklich seltene rift ist das, ich nenne es mal vorsichtig "kuh level" rift. Das hat sogar eine quest mit drin die zwar im grunde das selbe ist wie "zerstöre das seelengefäß" aber die gibt exp im "wert" von 6rifts :D

 

ausserdem ist der rift boss ne riesen kuh :keks2:

 

gleich vorab ich habe dieses rift selbst nur einmal in 480 paragon lvln gesehen!

 

Blizzard will mir im Ladebildschirm immer weiß machen, dass es kein Kuhlevel gibt. :trollface:

 

Hab jetzt immerhin schon einmal die Einhörner und so in nem Rift gehabt. Wenn auch nicht in deren Level, sondern in nem Akt IV Level.^^

___

 

Bin mal gespannt, wann der große Patch für die Konsolen kommt, und was Blizzard zur BlizzCon so alles bekannt geben. Ich hoffe ja noch auf ein zweites Add-On für Diablo 3. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe mir jetzt en Magier hoch. Habe die ganze Zeit Kreuzritter gespielt aber damit werde ich irgendwie nicht so glücklich. Finde den Single Target DMG einfach zu schwach und der Magier scheint mir irgendwie Vielfältiger zu sein. Bin jetzt lvl 40, muss aber sagen dass Kreuzritter bisher leichter zu leveln war, durch die ganzen Health-Regen Effekte. Aber im Endgame finde ich das ganze dann nicht mehr so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe mir jetzt en Magier hoch. Habe die ganze Zeit Kreuzritter gespielt aber damit werde ich irgendwie nicht so glücklich. Finde den Single Target DMG einfach zu schwach und der Magier scheint mir irgendwie Vielfältiger zu sein. Bin jetzt lvl 40, muss aber sagen dass Kreuzritter bisher leichter zu leveln war, durch die ganzen Health-Regen Effekte. Aber im Endgame finde ich das ganze dann nicht mehr so gut.

 

Du wirst den Kreuzritter im "endgame" vermissen^^ Mein Kreuzritter (Shotgun Build) critet auf Q6 für knapp 1mio pro Himmelsfuror Strahl, wenn ich nah genug dran stehe kann ich single target alle 3 Stahle treffen und mindestems einer critet immer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe gestern noch 2-3h Rifts gefarmt und habe 3 coole Sachen gefunden. Die Handschuhe von Akkans Set, den Ring des Königlichen Prunks und so ein Legendary Speer mit +23%DMG auf alle Holy Fähigkeiten (leider 1Hand). Und jetzt geht er doch ziemlich gut ab. Single Target DMG ist allerdings immer noch etwas schwach, aber dafür stirbt man wenigstens nicht :D

Spiele jetzt en Holy Build mit allen Fähigkeiten aus "Turmhoher Schild".

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein akkhans set zusammenzusuchen ist kein problem ein sehr gut gerolltes schon. Bin mittlerweile Paragon 340 und mein set ist immer noch nicht perfekt. was verstehst du unter viel blutsplitter der durchschnitt bei settteilen heißt 5000splitter/teil schwankt natürlich alles ist aber der generelle durchschnitt

 

Klar ein gut gewürfeltes Set ist immer schwer zu bekommen.

War ja bei Diablo 2 nicht anders.

Habe ja sogar mit dir gespielt wie ich gerade merke ;)

Joine ja manchmal bei euch.

 

Aber mache halt bis jetzt immer noch zu wenig schaden.

Und habe bis jetzt nur 1 Akkhan Set erfarmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich hab mir jetz auch die RoS Edition für PS4 zugelegt und such noch paar Spieler, mit denen man mal ab und an gemeinsam zocken kann.

Ich seh das ganze eher gemütlich und kann auch nich jeden Abend zocken, aber ab und an bin ich auch dabei.

Vorher hab ich auf der PS3 die Grundversion gezockt.

 

Falls also paar von euch Lust haben, einfach adden.

ID: Jak194

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...