Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, sobald so jemand online spielt, ja. Und das ist nun einmal ein Großteil derer, die cheaten.

Und man sollte damit rechnen, wenn man in solchen Foren wie diesem hier nach so etwas fragt. Frag doch gleich auf der offiziellen D3-Konsolen-Seite danach. :rolleyes:

Und wenn dein Gear ach so gut ist, dann sollte das Farmen bestimmter Items doch kein Problem darstellen.

 

Ihr wollt mich ärgern stimmts? ;)

Erstmal wer spielt bitte mit random Teams?

Wer sagt das ich random Teams das Spiel irgendwie versaue?

Kennst du Zufall? Nicht? Ja Gear in D3 droppt Zufällig, dass kann man nicht beeinflussen welches item mit welchen Stats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr wollt mich ärgern stimmts? ;)

Erstmal wer spielt bitte mit random Teams?

Wer sagt das ich random Teams das Spiel irgendwie versaue?

Kennst du Zufall? Nicht? Ja Gear in D3 droppt Zufällig, dass kann man nicht beeinflussen welches item mit welchen Stats.

 

Das ist das, was man online eben auf Konsolen hat und dann sollte es ja wohl auch verständlich sein, dass bei diesem Spiel Cheater noch weniger beliebt sind, als in anderen Spielen.

Und das es bei D3 random droppt, war mir neu. :rolleyes: Im D3-Forum liest man immer, wie langweilig es für die ganzen "Pros" ist, weil es ach so schnell geht, seine Sets und Legs zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das, was man online eben auf Konsolen hat und dann sollte es ja wohl auch verständlich sein, dass bei diesem Spiel Cheater noch weniger beliebt sind, als in anderen Spielen.

Und das es bei D3 random droppt, war mir neu. :rolleyes: Im D3-Forum liest man immer, wie langweilig es für die ganzen "Pros" ist, weil es ach so schnell geht, seine Sets und Legs zu bekommen...

 

Anstatt zu schreiben das ihr das nicht unterstützen wollt, warum auch immer, kommt ihr mit so einem albernen Unsinn.

 

Du kannst ja nicht mal vernünftig mit mir reden ohne dabei herablassend zu sein. Sitzen die Herren auf so einem hohen Ross?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stryke_**

 

Warum schreibst du mir eine private Nachrichte ?

Ich bin weder interessiert daran mich mit dir "privat" zu unterhalten noch dir zu dem jetzigen Zeitpunkt zu erklären warum du bullshit geschrieben hast/tust.

 

Hier nur mal ein Beispiel : D3 Konsolenversion kann als Editor bzw. zum theroycraft herhalten.

Erklärung warum das Bullshit ist:

 

Du zahlst also 50€+ für einen Skill/Gear Calculator?

Wenn du dich gut auskennen würdest, wüsstest du das es bereit einen Calculator gibt. Ausserdem kann man das Gameplay nicht mit der PC versiom vergleichen! Theorycraft kann man auch nur mit nackten Zahlen sehr gut anstellen dafür braucht man das gear nicht vor sich zu haben.

siehe berechnung der BPs des DHs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt zu schreiben das ihr das nicht unterstützen wollt, warum auch immer, kommt ihr mit so einem albernen Unsinn.

 

Du kannst ja nicht mal vernünftig mit mir reden ohne dabei herablassend zu sein. Sitzen die Herren auf so einem hohen Ross?

 

So wie es in den Wald hineinschallt...

 

Für mich ist die Unterredung hiermit auch zu Ende. Frag google. Geht schneller. ;)

____

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 38 mit dem DH geschafft ^^ Ab 37 wird es aber immer mehr zur Glücksache. Hoffen das man die richtigen Mobs + Map erwischt. Dazu muss dann noch die Mobdichte und die Affixe der Elitepacks stimmen.

und natürlich sollte mam nicht in zuviele Sackgassen rein rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...