Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Servus hab mal ne Frage zur Schadensberechnung

Musste mich grad entscheiden, ob ich auf mein Amulett für meinen Kreuzritter +700 Stärke verzaubere oder +15% Blitzschaden (spiele Blitz).

Die angezeigten DPS werden ja von Ele-Dmg nicht beeinflusst, deswegen bin ich mir nicht sicher wie genau das gerechnet wird.

Habe jetzt übrigens +88% Blitzschadensbonus, spielt sich schon verdammt angenehm (Komme noch auf über 100% wenn ich auf mein Schild noch Blitzschaden rauf krieg). Vor allem durch den geilen Legendary Sockel, der einfach mal dauernd mit 600% Waffenschaden als Blitzschaden procct, dazu den "Schäfers Hammer", der auch nen guten Proc hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

mal ne doofe Frage.

Hatte jetzt schon 2mal Leute online die mit nem Kreuzritter dabei waren und so komische abgehackte Angriffe gemacht haben. Is das ein Glitch oder Bug oder soll das normal sein wenn man riesig Attackspeed hat?

 

Doug

 

Das sind gehackte Waffen. Die sind leider massenweise in Umlauf

 

Habe jetzt mit meinem Barbaren das Raekor Set und das Set des Eiseren Königs, die ich beide mit allen Setboni tragen kann. Das spielt sich verdammt geschmeidig. Benutze bei den Urahnen die Rune, die mir 50% Schaden abhält. Somit hält man relativ viel aus und wenn die Urahnen mal wegsterben castet man sie eben nach...

Ansonsten halt die ganze Zeit Chargen :D

Was mir noch fehlt ist ne gescheite 2H-Waffe...habe zwar das Maximus, aber komplett ohne Stärke&Vitalität.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke erstmal.

Weiss nur nicht was daran Spass machen soll so zu spielen aber ok.

 

Ich hab leider nich soviel Glück mit den Sets, obwohl es sich in letzter Zeit besser geworden ist mit den Drops. Aber so richtig auf Equip komm ich trotzdem nicht.

Q2 mach ich so mehr oder weniger ohne Probleme, droppen dann auf Q3 bessere Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke erstmal.

Weiss nur nicht was daran Spass machen soll so zu spielen aber ok.

 

Ich hab leider nich soviel Glück mit den Sets, obwohl es sich in letzter Zeit besser geworden ist mit den Drops. Aber so richtig auf Equip komm ich trotzdem nicht.

Q2 mach ich so mehr oder weniger ohne Probleme, droppen dann auf Q3 bessere Sachen?

 

Klar

 

Der Magiefund/Legendary-Fund wird je nach Qualstufe erhöht, ebenso Goldfund und Erfahrungsbonus, hier nachzulesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dauern ich habe selbst auf Qual 5 ne geringe Chance. Vorallem habe ich auf Qual 6 ca 12 mal das letzte Tor gemacht um das letzte Item für den Ring zu holen.... Sammel schon mal paar mehr. Aber wenn du willst können wir zusammen suchen. Wenn das Item fällt bekommt es jeder in der Gruppe. Außerdem können wir locker auf Q3+ spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe irgendwie Probleme den schlüssel vom schlüsselträger in akt 4 zu bekommen. habbe schon gefühlte 100mal versucht ihn zu bekommen aber keine Chance. Spiele auf qual 1 weil es für mehr noch nicht reicht. bei 25% Prozent Chance sollte doch endlich mal was kommen oder nicht?

 

Schlüssel und Organe lohnt sich erst ab Q6 zu sammeln. Riftet einfach bis ihr in Q6 gut durchkommt und farmt das zeug da.

 

Geht einfach schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...