Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wunderprächtig.

Sobald Releasedate bekannt ist, werde ich mir eine vorbestellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat jemand zufällig nen Beta Zugang übrig? :lol: (bei der FB-Auslosung gabs ja die Möglichkeit 2 zu gewinnen)

Ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, selbst einen zu gewinnen ...wills aber endlich mal anspielen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich finde es schade das Diablo III das neue WOW wird, finde es dumm das man nur online spielen kann und das mit dem Auktionshaus (mit echtem Geld) wird 100000000 Chinafarmer auf den Plan rufen denk ich!

 

Echt traurig, hab mich so auf das Spiel gefreut:think:

 

Wie nur online spielen? Via Internetpflicht? Entschuldige, habe mich noch nicht ausführlich mit dem Spiel beschäftigt. Wollte ich erst machen, wenn ein Release Datum fest steht, deswegen meine Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ständig mit den Blizzard-Servern verbunden sein, sonst kann man nicht spielen ...man muss aber nicht ständig online spielen, sondern kann auch ganz normal alleine zocken.

 

Das liegt daran, dass die meisten Spieldaten auf den Blizzard-Servern liegen um Cheats, Hacks, etc. so schwer wie möglich zu machen. Und natürlich ist die Installation dann für die Spieler umso kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nur online spielen? Via Internetpflicht? Entschuldige, habe mich noch nicht ausführlich mit dem Spiel beschäftigt. Wollte ich erst machen, wenn ein Release Datum fest steht, deswegen meine Frage!

 

Ja Pflicht, ausser es hat sich was geändert!

Denke aber dass das so bleiben wird aufgrund des Auktionshauses mit echtem Geld, sonst würd es da nicht überschaubar bleiben :facepalm:

 

Blizzards neues WOW ..... leider :think:

 

Ja Internetpflicht, online spielen nicht.... hab mich unglücklich ausgedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das Diablo III das neue WOW wird, finde es dumm das man nur online spielen kann und das mit dem Auktionshaus (mit echtem Geld) wird 100000000 Chinafarmer auf den Plan rufen denk ich!

 

Echt traurig, hab mich so auf das Spiel gefreut:think:

 

Du vergleichst Äpfel mit Birnen Kollege.

Nur wegen des dauerhaften Onlinezwanges und dem AH von neuem WoW zu sprechen, scheint mir doch ein wenig zu übertrieben.

Heutzutage haben soviele Games einen Onlinezwang, dass es bei DIII doch nur zu erwarten war?! Selbst für die Singleplayer Kampagne von BF3(PC/MAC), muss man online sein.

Und Chinafarmer hätte es so oder so gegeben, ich denke sogar, dass man sie mit dem neuen AH einschränken kann, da nun die Spieler, die sowas in Anspruch nehmen wollen, es auch einfach können und nicht auf irgendwelche dubiosen Ingame Whispers oder Ebay Auktionen angewiesen sind. Somit fällt der nervigste Punkt in Sachen Chinafarmer, die Werbung, auf jeden Fall so gut wie weg.

Für mich nach wie vor einer der meist erwarteten Titel des kommenden Jahres. Das Openingcinematic sieht, genau wie die Eindrücke der Beta, erste Sahne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...