Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.diablo-3.net/diablo-3-beta-patch-13-screenshots/029619

 

Mal ein par neue Screenshots wo man auch schon etwas mehr sehen kann. Zum Beispiel das Inventar usw.

 

Mir gefällt es sofort auf dem ersten Blick :).

 

Wenn du "mehr" sehen willst, schau dir doch einfach die Beta Livestreams an? Ich glaub, die hatte ich schon mal ein paar Seiten zuvor gepostet. Ansonsten einfach mal bei justin.tv oder twitch.tv nach Diablo III Beta suchen und tada Screenshots in Bewegung, auf denen man wirklich alles sehen kann. Solltest du Glück haben und jemand freundliches erwischen wird der dir auch die Sachen zeigen, die dich interessieren, wenn man höflich fragt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du "mehr" sehen willst, schau dir doch einfach die Beta Livestreams an? Ich glaub, die hatte ich schon mal ein paar Seiten zuvor gepostet. Ansonsten einfach mal bei justin.tv oder twitch.tv nach Diablo III Beta suchen und tada Screenshots in Bewegung, auf denen man wirklich alles sehen kann. Solltest du Glück haben und jemand freundliches erwischen wird der dir auch die Sachen zeigen, die dich interessieren, wenn man höflich fragt. ;)

 

Nö, mir reicht das völlig aus. BETA Vidoes gibt es ja schon lange, aber das alles möchte ich selber spielen. Ein par Screenshots kann man sich dennoch antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wenigstens Torchlight 2 noch vorher rauskommen würde, aber das wurde ja auch auf Juni verschoben :/ Hoffentlich bringen sie bald neuen Beta Content

Guter Punkt, das mit Torchlight 2!

Hätte da nämlich eine Frage an die die beide (Diablo und TL) gespielt haben (oder sich sich mit den Franchises verdammt gut auskennen). Jedenfalls, ich suche mit ein paar Kumpels momentan ein MP-Spiel, nach einigem Suchen fiel die Wahl schließlich auf Diablo III oder Torchlight 2. Für uns, die keinen Teil gespielt haben, sehen beide identisch aus, vom Gameplay her. Torchlight 2 sagt uns bisher aber eher zu da hier kein ingame-Shop ist, und weils von den Diablo-Machern ist, oder so ^^ Andererseits ist D3 wohl ein bisschen multiplayerbetonter.

Könnte mich hier jemand vielleicht aufklären und sagen welches besser ist? Natürlich aus der eigenen, subjektiven Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Punkt, das mit Torchlight 2!

Hätte da nämlich eine Frage an die die beide (Diablo und TL) gespielt haben (oder sich sich mit den Franchises verdammt gut auskennen). Jedenfalls, ich suche mit ein paar Kumpels momentan ein MP-Spiel, nach einigem Suchen fiel die Wahl schließlich auf Diablo III oder Torchlight 2. Für uns, die keinen Teil gespielt haben, sehen beide identisch aus, vom Gameplay her. Torchlight 2 sagt uns bisher aber eher zu da hier kein ingame-Shop ist, und weils von den Diablo-Machern ist, oder so ^^ Andererseits ist D3 wohl ein bisschen multiplayerbetonter.

Könnte mich hier jemand vielleicht aufklären und sagen welches besser ist? Natürlich aus der eigenen, subjektiven Sicht.

 

Ich denke mal da weder Diablo III noch Torchlight 2 erschienen sind, ist das schwer bis kaum zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 2 ist um Welten besser als Torchlight 1. Viel mehr Spieltiefe, viel mehr Items, viel besser balanced, viel bessere Langzeitmotivation. Torchlight wird nach kurzer Zeit extrem eintönig (auch wenns viele Kleinigkeiten aus D2 besser macht - die sind in D3 aber nochmal viel besser) und ich habs damals nichmal geschafft, es durchzuspielen.

 

Diablo 3 wird den Abstand zum Torchlight Franchise mit Sicherheit nochmal vergrößern, man merkt dem Spiel einfach seine lange Entwicklungsdauer und die hohen Qualitatsansprüche von Blizzard an. Der Ingame Shop ist komplett optional, verstehe nicht warum da so ein Wirbel drum gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was mich am Shop stört ist dass ich einfach welchen begegne die verdammt starke Waffen haben gegen die ich als kleiner Anfänger zB keine Chance hätte. Bei Team Fortress 2 ist das Waffensystem ja perfekt ausbalanciert, da gibt es keine ultimative Waffe - so ist es dann nicht unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalte die es nicht in das Endprodukt geschafft haben: http://www.diablo-3.net/inhalte-die-es-nicht-in-die-release-version-von-diablo-3-geschafft-haben/029754

 

Nein Leute, das ist nicht die typische Download Content Geschichte :zwinker:, hierbei handelt es sich einfach um Ideen und ähnliches die man verworfen hat.

 

Mit einem Release-Termin darf man bald rechnen: http://www.diablo-3.net/diablo-3-release-datum-bald-jay-wilson-stellt-klar-%E2%80%9Cwir-wollen-dass-ihr-hohe-erwartungen-an-diablo-3-habt%E2%80%9D/029773

 

Hört sich doch schon mal viel besser an. (Die blauen Texte beachten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, mir reicht das völlig aus. BETA Vidoes gibt es ja schon lange, aber das alles möchte ich selber spielen. Ein par Screenshots kann man sich dennoch antun.

 

Achso ok, kann ich irgendwo auch verstehen, aber ich kann's kaum noch erwarten, weshalb eigentlich jeder verfügbare Content verschlungen werden muss. (Ausnahme bilden dabei Screens von etwaigen Bossen, abgesehen vom Skeleton King.. ^^)

 

Waah, nun hat man Semesterferien und es ist immer noch nicht da.. Verflixte Sache, naja dann hoffentlich in den nächsten und nicht dazwischen, sonst muss man erstmal Urlaubssemester beantragen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...