Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir heute doch mal die Ce vorbestellt. Wollte diesmal erstmalig drauf verzichten, weil mir der Preis nicht gefiel. Nun habe ich mich doch drauf eingelassen, da ich das Artbook und den Soundtrack sonst irgendwo über ebay erstehen müsste. Würde mich am Ende mit der normalen Version soviel wie die Ce zum Start kosten. Dahingehend direkt die CE für die Sammlung.

 

Ansonsten sehe ich dem Release ganz gelassen entgegen. Das liegt natürlich auch daran, dass ich die Beta schon spiele. Das nahm schon Ende 2011 ein wenig den Druck. ^^ Habe mir glücklicherweise bisher zwei Klassen aufgehoben, mit denen ich die nächsten Wochen noch unterbrücken kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo werdet ihr vorbestellen?

Hatte grad das hier im Postfach:

http://de.gamecard.mobi/diablo-iii-pc-cd-key.html

 

kA inwiefern die Seite vertrauenswürdig ist ...zudem kauft man nur den CD Key und bekommt den erst zum Release.

Ich hab es bei Amazon vorbestellt. Es ist Diablo, da suche und heule ich nicht rum wegen ein paar Euros.

Ausserdem habe ich auch die CE vorbestellt.

Würde ja gerne aus AT bestellen, weiss leider nicht ob das Battle.net so einen Key zulässt, wenn man in DE wohnt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten bis es irgendwo ein gutes Angebot gibt und dann gleich zugreifen. Aus dem Ausland bestimmt nicht, die längere Wartezeit ist in diesem Fall einfach zu lang.

45€ hören sich sehr gut an bei einem Spiel wo die Disk eh nicht mehr so viel Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt der CE hat mich etwas enttäuscht ...is mir den hohen Aufpreis nicht wirklich wert. Allerspätestens 2 Wochen vor Release bestell ich auch bei Amazon vor, bis dahin schau ich noch obs was günstigeres, aber trotzdem zuverlässiges gibt. Ausland kommt ausnahmsweise natürlich nicht in Frage ;D

 

Wegen der AT Version, da kam glaub ich wirklich mal in der Battle.net Acc-Verwaltung die Meldung bei mir, dass man sich das Spiel im Inland kaufen soll - aber dass man weltweit mit allen Leuten spielen kann ...da wär ich also vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt der CE hat mich etwas enttäuscht ...is mir den hohen Aufpreis nicht wirklich wert. Allerspätestens 2 Wochen vor Release bestell ich auch bei Amazon vor, bis dahin schau ich noch obs was günstigeres, aber trotzdem zuverlässiges gibt. Ausland kommt ausnahmsweise natürlich nicht in Frage ;D

 

Wegen der AT Version, da kam glaub ich wirklich mal in der Battle.net Acc-Verwaltung die Meldung bei mir, dass man sich das Spiel im Inland kaufen soll - aber dass man weltweit mit allen Leuten spielen kann ...da wär ich also vorsichtig.

Ich zocke zwar kein WoW, aber bei denen die CE's sind die Artbooks ein Traum.

Sowas erwarte ich auch bei dem Diablo 3 Artbook, da ich solche Dinger liebe.

Der Rest ist mit eher Wurst^^

 

AT ist auch meistens etwas schneller als Amazon, aber da ich auf Nummer sicher gehen will, wird es halt kein Import...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AT ist auch meistens etwas schneller als Amazon, aber da ich auf Nummer sicher gehen will, wird es halt kein Import...

 

Echt? Kannst ja mal im battle.net schauen wenn du einen Account hast (wirst dir eh einen machen müssen, falls nicht :D), da kam glaub ich diese Meldung wenn man auf "Diablo 3 vorbestellen" geht, weiß halt nicht mehr genau was drinstand.

 

Und mir fällt grad ein, dass ich das Spiel seit nem Monat oder so schon bei Amazon vorbestellt hab :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...