Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Diablo 3 wird sicherlich nicht für die Konsole erscheinen, klar gab es da ein paar Gerüchte, aber es waren eben nur Gerüchte. Zumal sich Blizzard auch stark macht den PC weiterhin als Spieleplattform zu fördern. Für Diablo 3 wird man keine großartigen PCs brauchen, sodass es am Ende jeder spielen kann der auch will und der Aufwand der Konsolenportierung einfach nicht nötig ist.

Ich weiß das hier ist ein Konsolenforum und sowas hört man absolut ungern, aber Diablo 3 für die Konsolen ist mehr als unwahrscheinlich.

 

@daBogg

 

Ich würde den Ball mal flachhalten. Ein Spiel kann niemals perfekt sein, aber Blizzard weiß was bei den Spielern gut ankommt und was nicht und das bevor sie es überhaupt selbst erst wissen.

 

Alleine schon die Story, die Blizzard nun wirklich sehr gut erzählen kann wird es Wert sein für jeden Diablo 2 Fan zu spielen.

 

Du legst viel zu viel negative Energie hinein das Spiel schlecht zu reden obwohl du kaum etwas drüber weißt. Du solltest mehr Vertrauen haben in die Leute die dir Meisterwerke wie Starcraft, Diablo und Warcraft geschenkt haben. Nicht umsonst arbeiten sie eine Ewigkeit an ihren Spielen ohne sich dabei Druck zu machen wegen eines Release Termins.

 

Wer das Spiel Diablo 2 verstanden hat, der wünscht sich nicht eine bessere Grafik, denn das ist nicht das was das Spiel ausgezeichnet hat sondern einen Nachfolger.

 

Das ganze Gerede um die Grafik ist doch sowieso ziemlicher Quark, spätestens dann wenn man das Spiel installiert hat und man im Battle.net oder Offline seinen Charakter erstellt und es einen Cinematic zur Einleitung gibt ist es um jeden Diablo 2 Fan geschehen und davon gibts enorm viele.

Grafik ist nicht alles, genau das sollte ein Diablo 2 Fan verstehen, wer sich zu Zeiten von Directx 11 noch mit Diablo 2 begnügt, der kann sich auch damit abfinden dass Teil 3 nicht die Crytek Engine 3 verwenden wird.

 

Wunderbarer Text :good:

Ich kann dir auch in den von mir markierten Stellen einfach nur recht geben.

Blizzard hat mit Diablo definitv eines der besten Storyspiele, ja wenn nicht soger das beste Storyspiel auf den PC gebracht. Ich würde die Stoy soger über die eines jeden Final Fantasy Teil stellen und das sage ich als enger 7ner Fan.

 

Wenn man sich wirklich mit der Geschichte um das Diablo Universum beschäftigt, wird man sehr schnell merken wie tiefgründig die ganze Serie ist. Jeder einzelne Punkt ist gut durchdacht und es wird einem nimmer langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich wünsche ich mir, dass Ihr Recht behaltet :D

 

Man muss halt einfach mal abwarten. Irgendwann kommt mal ne Demo und wahrscheinlich wirds wieder so laufen, dass man das Game startet und nach maximal 10 Minuten die absolute Sucht hat. Vielleicht bin ich insgeheim etwas sauer darüber, dass ich wahrscheinlich zum Erscheinungstermin nicht mehr das Alter hab in dem ich jeden Tag ohne Probleme 5-6 Stunden vorm PC sitzen kann, aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
meintwegen kann die weg bleiben ^^ auf pc ist das eh besser :)

 

Wahrscheinlich ^^. Auf Konsolen wird sich das ganz anders anfühlen, womit nicht jeder zurecht kommen wird/will (oder Uncut ??? :naughty::D)

 

Konsolenversion lohnt sich nur, wenn man mit den PC Spielern zusammen spielen kann ohne dadurch Nachteile zu haben.

Online war Diablo 2 der hammer, endlose Nächte damit verbracht. :naughty:

 

Also ich fand den Singelplayer ebenso faszinierend ^^. Wo die Internet-Faltrate noch nicht, fast in jedem Haushalt gewesen ist, habe ich sehr viel Spaß im Singelplayer gehabt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...