Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wäre ziemlich mies, vor allem nach dem Stress Test mit der Beta.

Zum Glück ist mein Bruder an dem Tag viel früher zuhause als ich, dann kann ers für mich abholen, installieren und abends berichten wie die Server laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn das so einfach wäre :( aber ist schon krass was da rausgeht.. die leute mussten das ganze WE rackern wegen diablo und die ganze woche sonderschichten wegen dem release, hatte heute auch italänische versionen in der hand :trollface: will garnet wissen was die woche noch rausgeht und reinkommt -.- schon schlimm blizzard als vertragspartner zu haben alleine wegen WOW aber diablo 3 sprengt den rahmen komplett :naughty:

 

wenn die CE net so teuer wäre -.- 99 euro ist ja schon nen stolzer preis oder wie teuer war die ? amazon hatte ich mal 99 euro gesehen

Als ich vorbestellt habe, kostete sie "nur" 89,99€.

Ich werde mir Diablo 3 paar Tage später holen da ich stark davon ausgehe das die Server beim release erstmal richtig übel abschmieren werden.:trollface:

Ich gehe eigtl auch davon aus, aber naja evtl bekommen sie es ja doch gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehen eigentlich die Chancen eine CE in einem Mediamarkt etc. zu finden?

 

Hab bisher noch nirgendwo vorbestellt, da der Preis bei Amazon momentan auch recht hoch ist - da kann ich mir das Spiel auch nach der Arbeit selber im MM abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehen eigentlich die Chancen eine CE in einem Mediamarkt etc. zu finden?

 

Hab bisher noch nirgendwo vorbestellt, da der Preis bei Amazon momentan auch recht hoch ist - da kann ich mir das Spiel auch nach der Arbeit selber im MM abholen.

Das wird wohl wie bei einem WoW sein :think:

Die Läden haben zwar welche, aber da werden sicher paar harte Fans direkt hinrennen und sich ein Spiel schnappen.

Ich schätze du musst dann schon schnell sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehen eigentlich die Chancen eine CE in einem Mediamarkt etc. zu finden?

 

 

:trollface: frag mich ^^

 

paar paletten sind unterwegs , denke mal 2-5 CE sind zum relase in jeden größeren MM oder saturn zu finden.... ist aber immer ladenabhängig da die es ja bestellen müssen, du kannst auch nachfragen und es dir bestellen lassen, das machen die ja auch.... bzw reservieren lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die CE Amazon Besteller: Was steht bei euch als Versanddatum? Bis vor kurzem stand bei mir noch 12.05 und jetzt steht da: "Bitte beachten Sie

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert." und Lieferdatum ist der 15.05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die CE Amazon Besteller: Was steht bei euch als Versanddatum? Bis vor kurzem stand bei mir noch 12.05 und jetzt steht da: "Bitte beachten Sie

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert." und Lieferdatum ist der 15.05

 

niemals so ein "wichtiges" spiel bei amazon bestellen, man sieht ja wo das endet. ^^ möglichst selbst in den laden gehen und dann hat man es auch sofort und in der hand! :ok:

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die CE Amazon Besteller: Was steht bei euch als Versanddatum? Bis vor kurzem stand bei mir noch 12.05 und jetzt steht da: "Bitte beachten Sie

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert." und Lieferdatum ist der 15.05

Bei mir steht da ganz normal ohne Hinweis o.ä, dass es am 15.05. ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...