Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ne bin grad dabei die Installation runterzuladen, müsste morgen kommen ...hoffentlich >.<

Bekomme nämlich keine Mails mehr von Hitfox (weil ich meine damals angegebene Mail Adresse mittlerweile gelöscht hab) und weiß somit nicht mal, ob es bereits verschickt wurde :lol:

Du Depp :lol:

Hab dir ja schon gezeigt was Shitfox mit den CE's angerichtet hat, vllt bekommst du deins nicht weil die nicht genug Standard Versionen haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es sowas wie eine Testversion von Diablo?

Konnte leider die Beta nicht spielen und wollte schauen, ob es auf einem Macbook läuft, bevor ich es kaufe... Hat jemand evtl. schon auf einem Macbook gespielt?

 

Ja eine Testversion wird es geben. Zu dem Mac kann ich dir nichts sagen. So erstmal den Installer ziehen. 7,66gb in 37min. Da lobe ich mir Kabel Deutschland. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht grad nen uralt Macbook hast sollte das ganze laufen.

 

Hmpf CE kommt wohl erst morgen im laufe des Tages an. :/

Wenn du bei Amazon bestellt hast und es von Herpes.... ich meine Hermes geliefert wird, kannst du noch locker um 22Uhr dein Paket bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand einen Gästepass übrig haben, den er mir geben könnte, wäre ich sehr dankbar. Würde euch dann auch Bescheid geben, wie das Game auf einem Macbookpro läuft :)

 

Wieso kaufst du's dir nicht einfach? Diablo muss man nicht "ausprobieren" :lol:

Meins ist mittlerweile installiert ...hoffentlich isses morgen auch wirklich in der Post sonst muss ichs mir beim Saturn holen und es online stornieren ...das geht alles von meiner potenziellen Spielzeit ab >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kaufst du's dir nicht einfach? Diablo muss man nicht "ausprobieren" :lol:

Meins ist mittlerweile installiert ...hoffentlich isses morgen auch wirklich in der Post sonst muss ichs mir beim Saturn holen und es online stornieren ...das geht alles von meiner potenziellen Spielzeit ab >.<

 

Habe mir vor kurzem ein Macbook Pro für die Uni geholt und würde gerne ausprobieren, ob es darauf funktioniert bevor ich es mir kaufe. Das allein ist der Grund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...