Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 members have voted

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

Ne bin grad dabei die Installation runterzuladen, müsste morgen kommen ...hoffentlich >.<

Bekomme nämlich keine Mails mehr von Hitfox (weil ich meine damals angegebene Mail Adresse mittlerweile gelöscht hab) und weiß somit nicht mal, ob es bereits verschickt wurde :lol:

Du Depp :lol:

Hab dir ja schon gezeigt was Shitfox mit den CE's angerichtet hat, vllt bekommst du deins nicht weil die nicht genug Standard Versionen haben xD

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibt es sowas wie eine Testversion von Diablo?

Konnte leider die Beta nicht spielen und wollte schauen, ob es auf einem Macbook läuft, bevor ich es kaufe... Hat jemand evtl. schon auf einem Macbook gespielt?

 

Ja eine Testversion wird es geben. Zu dem Mac kann ich dir nichts sagen. So erstmal den Installer ziehen. 7,66gb in 37min. Da lobe ich mir Kabel Deutschland. :trollface:

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nicht grad nen uralt Macbook hast sollte das ganze laufen.

 

Hmpf CE kommt wohl erst morgen im laufe des Tages an. :/

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nicht grad nen uralt Macbook hast sollte das ganze laufen.

 

Hmpf CE kommt wohl erst morgen im laufe des Tages an. :/

Wenn du bei Amazon bestellt hast und es von Herpes.... ich meine Hermes geliefert wird, kannst du noch locker um 22Uhr dein Paket bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ne habs bei Saturn bestellt, weils bei Amazon schon keine mehr gab. Die verschicken das mit DHL und nem Sendungsverfolgungslink, da seh ich halt schon das es heute nicht mehr kommt.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Link to comment
Share on other sites

Sollte jemand einen Gästepass übrig haben, den er mir geben könnte, wäre ich sehr dankbar. Würde euch dann auch Bescheid geben, wie das Game auf einem Macbookpro läuft :)

 

Wieso kaufst du's dir nicht einfach? Diablo muss man nicht "ausprobieren" :lol:

Meins ist mittlerweile installiert ...hoffentlich isses morgen auch wirklich in der Post sonst muss ichs mir beim Saturn holen und es online stornieren ...das geht alles von meiner potenziellen Spielzeit ab >.<

Link to comment
Share on other sites

Wieso kaufst du's dir nicht einfach? Diablo muss man nicht "ausprobieren" :lol:

Meins ist mittlerweile installiert ...hoffentlich isses morgen auch wirklich in der Post sonst muss ichs mir beim Saturn holen und es online stornieren ...das geht alles von meiner potenziellen Spielzeit ab >.<

 

Habe mir vor kurzem ein Macbook Pro für die Uni geholt und würde gerne ausprobieren, ob es darauf funktioniert bevor ich es mir kaufe. Das allein ist der Grund :)

Donzalez.png

---

Meine Games ---

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...