Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

server ausgelastet :D

 

war zu erwarten ;)

 

hoffe die server werden schnellst möglich erweitert kein bock bei einem d3 in einer warteschleife zu hocken ...

 

hat sich was zur beta noch getan? in sachen grafik ?

 

es gibt ja nen mod mit diesem filter das , dass Spiel dunkler wird dieser soll ja laut Entwickler verboten sein und zu einem Bann führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war zu erwarten ;)

 

hoffe die server werden schnellst möglich erweitert kein bock bei einem d3 in einer warteschleife zu hocken ...

 

hat sich was zur beta noch getan? in sachen grafik ?

 

es gibt ja nen mod mit diesem filter das , dass Spiel dunkler wird dieser soll ja laut Entwickler verboten sein und zu einem Bann führen.

Jap, war klar das die Server abkacken.

 

Online-Zwang ist immer was schönes :)

 

Die haben jetzt nachträglich gesagt, dass die Mod doch kein Bann Wert ist.

Aber wenn es doch passiert kann man es bei Blizzard melden, aber wer das schonmal machen musste weiss wie lange das dauern kann, vor allem da alles auf Twitter verkündet wurde... super Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, war klar das die Server abkacken.

 

Online-Zwang ist immer was schönes :)

 

Die haben jetzt nachträglich gesagt, dass die Mod doch kein Bann Wert ist.

Aber wenn es doch passiert kann man es bei Blizzard melden, aber wer das schonmal machen musste weiss wie lange das dauern kann, vor allem da alles auf Twitter verkündet wurde... super Sache.

 

 

kann blizzard da nicht verstehen... server überlastet.... die werden doch wohl wissen wieviele leute zocken wollen und wie beliebt diablo ist.... eigentlich peinlich und es ist 0uhr... wie siehts dann erst am wochenende aus?

 

die sollen machen das sie das in den griff bekommen sonst werden die ersten klagen nicht lange auf sich warten lassen, denn ein produkt kaufen das dann nicht funktioniert ähm ja : ) soviel dazu ^^ online zwang ftw !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann blizzard da nicht verstehen... server überlastet.... die werden doch wohl wissen wieviele leute zocken wollen und wie beliebt diablo ist.... eigentlich peinlich und es ist 0uhr... wie siehts dann erst am wochenende aus?

 

die sollen machen das sie das in den griff bekommen sonst werden die ersten klagen nicht lange auf sich warten lassen, denn ein produkt kaufen das dann nicht funktioniert ähm ja : ) soviel dazu ^^ online zwang ftw !

Ich verstehe es auch nicht, war in der Beta ja genau so... naja aus Fehler lernt man ja... oh Moment :think:

Am Wochenende wird es ganz düster^^

 

Davon gehe ich auch aus, so manche Leute machen echt alles.

Am besten wäre, wenn die Gamer dann noch gewinnen^^ zocken kannst du ja nicht, obwohl du bezahlt hast.

Ausser in den AGB's steht irgwo in der letzten verdammten Ecke etwas, dass man damit auskommen muss blah blah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ich sehe das nicht so schlimm habe vor freitag eh keine zeit aber bei einigen ist nicht mal die Digital Version freigeschaltet und sie müssen es nochmal laden...... ist schon echt ägerlich zumal diablo ja kein mmo ist wo so etwas noch zu entschuldigen wäre...

 

gerade blizzard sollte ja wissen worauf sie sich einlassen und haben ja sehr viel Erfahrung...

 

naja ich lese mir weiter die trolls im d3 forum durch ;) echt lustig wie die heulen und glaube mir eins in Amerika gibts bestimmt schon leute die ihren Anwalt eine Email geschrieben haben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ich sehe das nicht so schlimm habe vor freitag eh keine zeit aber bei einigen ist nicht mal die Digital Version freigeschaltet und sie müssen es nochmal laden...... ist schon echt ägerlich zumal diablo ja kein mmo ist wo so etwas noch zu entschuldigen wäre...

 

gerade blizzard sollte ja wissen worauf sie sich einlassen und haben ja sehr viel Erfahrung...

 

naja ich lese mir weiter die trolls im d3 forum durch ;) echt lustig wie die heulen und glaube mir eins in Amerika gibts bestimmt schon leute die ihren Anwalt eine Email geschrieben haben :p

Ich sehe das auch nicht so eng, aber nochmal laden ist schon mies.

Naja bei Blizzard ist jetzt alles ein MMO...

 

Evtl wollen die es auch einfach draufanlegen^^

 

Ohja! da muss ich gleich auch nochmal vorbeischauen :haha:

Davon kannst du stark ausgehen, naja Amis eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...