Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich ^^. Auf Konsolen wird sich das ganz anders anfühlen, womit nicht jeder zurecht kommen wird/will (oder Uncut ??? :naughty::D)

 

 

 

Also ich fand den Singelplayer ebenso faszinierend ^^. Wo die Internet-Faltrate noch nicht, fast in jedem Haushalt gewesen ist, habe ich sehr viel Spaß im Singelplayer gehabt. :good:

 

Imo finde ich die Story nicht gerade umfangreich, zwar gut, aber nicht gewaltig darauf ausgelegt.

Das gameplay war es was so faszinierte und begeisterte und das konnte man online zusammen erleben bzw. genießen.

Man skillte seine Chars hoch, versuchte die bestmögliche Ausrüstung zu ergattern und letztendlich legte man Diablo, Mephisto und Baal gleichzeitig in Tristram.

Das duellieren im PvP war auch eine Erfahrung für sich, wo man versuchte den Gegenspieler verbal zu übertrumpfen. :lol:

Diese Erlebnisse zählen zu den besten meiner Gamekarriere, einfach unvergesslich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Imo finde ich die Story nicht gerade umfangreich, zwar gut, aber nicht gewaltig darauf ausgelegt.

Das gameplay war es was so faszinierte und begeisterte und das konnte man online zusammen erleben bzw. genießen.

Man skillte seine Chars hoch, versuchte die bestmögliche Ausrüstung zu ergattern und letztendlich legte man Diablo, Mephisto und Baal gleichzeitig in Tristram.

Das duellieren im PvP war auch eine Erfahrung für sich, wo man versuchte den Gegenspieler verbal zu übertrumpfen. :lol:

Diese Erlebnisse zählen zu den besten meiner Gamekarriere, einfach unvergesslich. :)

 

Hast du dich auch wirklich mit der Story beschäftigt? ^^ Wenn du das richtig machst, dann wirst du ganz schnell merken wie extrem umfangreich die Geschichte ist.

Alleine schon durch die Namen der Figuren kann man in der Story sehr vieles Schlussfolgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich auch wirklich mit der Story beschäftigt? ^^ Wenn du das richtig machst, dann wirst du ganz schnell merken wie extrem umfangreich die Geschichte ist.

Alleine schon durch die Namen der Figuren kann man in der Story sehr vieles Schlussfolgern.

 

Ok ich gebe dir recht, die Story ist im Vergleich zu Heutigen Storys in Spielen echt genial...

Hoffentlich knüpft Blizzard mit Diablo 3 daran an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ^^. Auf Konsolen wird sich das ganz anders anfühlen, womit nicht jeder zurecht kommen wird/will (oder Uncut ??? :naughty::D)

 

 

 

Also ich fand den Singelplayer ebenso faszinierend ^^. Wo die Internet-Faltrate noch nicht, fast in jedem Haushalt gewesen ist, habe ich sehr viel Spaß im Singelplayer gehabt. :good:

für mich gehört das game auf dem pc... der einzigste vorteil auf konsole wären die bot´s , die würde es da nicht geben und ich bin mir nicht sicher obs auf konsole so umfangreich wird mit den übertrist und diablo auf erden ect. das war ja immer server bedingt...

 

ich habs im singelplayer einmal gezockt, war ok aber nicht das wahre, meinetwegen kann diablo 3 reines online gamewerden :naughty:

 

im singelplayer hat man nichts gutes gefunden und leveln war für die katz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Einige neue Informationen:

 

Charakterklassen weiblich und männlich:

Mittlerweile ist bekannt das jede Charakterklasse sowohl über eine männliche als auch eine weibliche Form verfügt.

 

Entfernung des Angriffswert & Einführung des Dodge-Stat:

In Diablo 3 wird es den Angriffswert der dazu beitrug den Gegner je nach Skill besser zu treffen nicht mehr geben. Es besteht die Möglichkeit den Gegner um 5% nicht zu treffen. Heißt also das die Treff-Möglichkeit sich auf 95%-100% einschränkt. Von dieser neuen Regelung sind die meisten Fernkampfattacken, Flächenangriffe und Fähigkeiten ausgenommen.

Die neue Regelung gilt auch für Monster die den spielenden Charakter angreifen.

Es sei auch nicht möglich die Werte durch irgendwelche Items, Fähigkeiten usw. zu beeinflussen.

Wichtig sei es jedoch zu erwähnen das es eine Art "Schadens-Unterdrückung" geben wird, der durch Waffen-Skills, Skills und passiven Fähigkeiten aufgebessert werden kann. Dies sei lediglich nur in geringem Maße aufwertbar.

Durch diesen sogenannten Dodge-Stat wird hauptsächlich die Möglichkeit erhöht einem Angriff auszuweichen, die Treffer-Chance bleibt bestehen. Im Endeffekt führt das zu einem geringerem Schaden.

 

Maximal erreichbares Level heruntergestuft:

Konnte man in Diablo II + Lord of Destruction noch von einem maximalen Level-Up von 100 reden, sieht es bei Diablo III ganz anders aus. In der neuen Fassung wird man lediglich auf ein Maximum von Level 60 kommen können, außerdem soll jeder Spieler nach Ende des Schwierigkeitsgrades "Hölle" die letzte Stufe ungefähr erreicht haben.

 

2011-Release mehr als nur unwahrscheinlich oder doch?:

Thomas Tippl (Blizzard) gab in einer Konferenz bekannt das man im Jahr 2012 mit zwei großen Titeln rechnen könne, sollte man im Jahr 2011 keinen großen Titel mehr veröffentlichen. Ein Release-Datum für das Rollenspiel ist weiterhin noch ziemlich unklar. Man möchte auch keinen Release-Zeitraum nennen. Fakt ist, das die Arbeiten sehr gut vorangehen und man ist sehr darum bemüht den Titel noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Das sei jedoch nur unter der Bedingung möglich wenn es den Ansprüchen des Teams gerecht ist.

 

Elementarschaden über Zauber nicht über Steine:

Konnte man noch in Diablo II seine Sockel-fähigen Waffen mit verschiedenen Steinen gewissen Elementarschaden hinzufügen, wie Feuer, Gift oder Eis, so ist das in Diablo III nur noch über Zauber möglich.

 

Technische Umsetzung fertiggestellt:

In einem Interview das auf einer Veranstaltung geführt worden ist, äußerten sich Mike Morhaime und Frank Pearce (Blizzard) zum aktuellem Stand des Spiels Diablo III. So soll die technische Entwicklung bereits fertiggestellt worden sein, außerdem befinde man sich aktuell in der internen Testphase. Eine komplette Fertigstellung für dieses Jahr (2011) sei aber durch diese Entwicklung noch nicht vorauszusehen.

Später fügte man noch hinzu das Inhalte des Spiels bis zum Release vervollständigt werden.

 

Diablo III vor bzw. bis 2005 - so sollte es mal aussehen...:

Ursprünglich sollte Diablo III eigentlich ganz anders aussehen. Damals entsprach das Projekt mehr dem Diablo II Stil. Man hat sich aber darauf geeinigt das Spiel komplett umzustrukturieren. Das Ergebnis sollte jedem bekannt sein. Aus den Screenshots geht man auch davon aus das Diablo III vermutlich im "Himmel" spielen sollte, es ist jedoch nicht geklärt ob dieser Schauplatz dennoch im dritten Teil vorkommen wird.

Die Screenshots könnt ihr im Anhang ansehen.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige neue Informationen:

 

Charakterklassen weiblich und männlich:

Mittlerweile ist bekannt das jede Charakterklasse sowohl über eine männliche als auch eine weibliche Form verfügt.

 

 

 

Maximal erreichbares Level heruntergestuft:

Konnte man in Diablo II + Lord of Destruction noch von einem maximalen Level-Up von 100 reden, sieht es bei Diablo III ganz anders aus. In der neuen Fassung wird man lediglich auf ein Maximum von Level 60 kommen können, außerdem soll jeder Spieler nach Ende des Schwierigkeitsgrades "Hölle" die letzte Stufe ungefähr erreicht haben.

 

Elementarschaden über Zauber nicht über Steine:

Konnte man noch in Diablo II seine Sockel-fähigen Waffen mit verschiedenen Steinen gewissen Elementarschaden hinzufügen, wie Feuer, Gift oder Eis, so ist das in Diablo III nur noch über Zauber möglich.

 

 

männlich und weiblich finde ich recht gut auch wenn ich mir noch keinen weiblichen babar vorstellen kann :ka:

 

ersten gabs bei diablo 2 nur 99 :zwinker: aber das finde ich recht dumm das man nach ende des games lvl 60 hat -.- das nimmt recht viel spaß raus...

 

ich hoffe cloud hat den text nur kopiert ^^ da es runen heißt :smileD: man konnte mit runen viel mehr machen als nur feuer, eis und gift :naughty: hört sich aber blöd an :( wo bleibt der spaß an runen sammeln und sockeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männlich und weiblich finde ich recht gut auch wenn ich mir noch keinen weiblichen babar vorstellen kann :ka:

 

ersten gabs bei diablo 2 nur 99 :zwinker: aber das finde ich recht dumm das man nach ende des games lvl 60 hat -.- das nimmt recht viel spaß raus...

 

ich hoffe cloud hat den text nur kopiert ^^ da es runen heißt :smileD: man konnte mit runen viel mehr machen als nur feuer, eis und gift :naughty: hört sich aber blöd an :( wo bleibt der spaß an runen sammeln und sockeln :(

 

Nein, ich kopiere keine Texte, ist ja auch nicht erlaubt :D

 

Hier die weibliche Barbarin.

Du musst auf das Symbol für die weibliche Form drücken. Gleich links neben dem Charakter-Bild.

http://us.blizzard.com/diablo3/characters/barbarian.xml

 

Sieht gar nicht so schlimm aus :).

 

Nein, es sind wirklich Edelsteine gemeint. Smaragd = Gift, Saphir = Eis, Rubin = Feuer. Das geht aber nur noch mit Zauber in Diablo III, also man kann Eis-, Feuer- oder Gift-Schaden in eine Waffe durch Zauber einsetzen, nicht aber durch Edelsteine.

 

Das mit den Levels hat mich auch gewundert, ich dachte auch immer nur an 99 Level, in der News stand Level 99-100 :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sieht gar nicht so schlimm aus :).

 

Nein, es sind wirklich Edelsteine gemeint. Smaragd = Gift, Saphir = Eis, Rubin = Feuer. Das geht aber nur noch mit Zauber in Diablo III, also man kann Eis-, Feuer- oder Gift-Schaden in eine Waffe durch Zauber einsetzen, nicht aber durch Edelsteine.

 

Das mit den Levels hat mich auch gewundert, ich dachte auch immer nur an 99 Level, in der News stand Level 99-100 :nixweiss:

 

jaa das stimmt der weibliche baba sieht nice aus :naughty:

 

asoo jaa stimmt.. die dummen dias haben ja sowas gefördert, naja ich habe die nie gebracht daher ist es latte ^^ die einzigsten die gut waren , sind die für mf gewesen aber der rest war müll.. außer zum runen schmelzen... gut denn bin ich jaa gleich beruhigt ^^

 

jaa man kann lvl 99 voll machen.. das wäre denn 100% aller möglichen erfahrungspunkte aber er hat halt nicht auf lvl100 umgeschlagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa das stimmt der weibliche baba sieht nice aus :naughty:

 

asoo jaa stimmt.. die dummen dias haben ja sowas gefördert, naja ich habe die nie gebracht daher ist es latte ^^ die einzigsten die gut waren , sind die für mf gewesen aber der rest war müll.. außer zum runen schmelzen... gut denn bin ich jaa gleich beruhigt ^^

 

jaa man kann lvl 99 voll machen.. das wäre denn 100% aller möglichen erfahrungspunkte aber er hat halt nicht auf lvl100 umgeschlagen..

 

Generell passen die weiblichen Charaktere sehr gut, das haben die prima umgesetzt :good:

 

Ja, ist nur eine nebensächliche Angelegenheit und nichts weltbewegendes. ^^ Aber mit den Runen war da auch noch was :think:

 

Richtig. Ich hoffe aber das dafür die Spiellänge sich erheblich erhöht, eventuell durch das steigern der Schwierigkeit. Vielleicht dauert es länger ein Level aufzusteigen und vielleicht ist das notwendig um gegen die Gegner anzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell passen die weiblichen Charaktere sehr gut, das haben die prima umgesetzt :good:

 

Ja, ist nur eine nebensächliche Angelegenheit und nichts weltbewegendes. ^^ Aber mit den Runen war da auch noch was :think:

 

Richtig. Ich hoffe aber das dafür die Spiellänge sich erheblich erhöht, eventuell durch das steigern der Schwierigkeit. Vielleicht dauert es länger ein Level aufzusteigen und vielleicht ist das notwendig um gegen die Gegner anzukommen.

 

 

oh jaa da geb ich dir recht :D

 

ich hoffe runen und runenwörter bleiben :(

 

naja das zeigt sich... ich denke das hauptaugenmerk wird eh der pvp werden wenns da schon sowas wie arenen gibt und ich hoffe das die vielfallt in den einzelnen klassen vorhanden ist wie bei diablo 2.. das ist mega :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...