Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Muss mal wieder bisschen berichten nach fast 15h Spielzeit :lol:

Das Spiel is der Hammer :D

Der erste Akt war in Sachen Spielspaß ja gar nix im Gegensatz zum zweiten (nicht weil er schlecht designed wurde, sondern einfach weils manchmal durch das niedrige Level ziemlich eintönig und schleppend voran ging). So ab Stufe 20 hat man dann endlich genug Fähigkeiten/Runen freigeschaltet um ordentlich experimentieren zu können und dann kommt man kaum noch weg vom PC :D

Es kommen weiterhin ständig neue Gegner hinzu und vor allem werden es auch ständig mehr (eben das, was man in einem Diablo erwartet ;D)

Auch die Story bleibt weiterhin interessant, so viel hab ich in noch keinem Diablo mit den NPC's geredet :haha:

 

Erwähnenswert ist auch das geniale Auktionshaus was ich anfangs gar nicht genutzt habe, habe in nichtmal ner halben Stunde so günstige und viele Items gefunden um meine DPS mehr als zu verdoppeln. Es ist extrem gut strukturiert und einfach zu benutzen und sehr hilfreich um das eigene Equip zu verbessern.

 

Wenn ich jetzt ne Wertung vergeben müsste würde die schon beinahe perfekt ausfallen, jetzt gibt es eigtl nichts mehr was mich an dem Spiel stört - es toppt den Vorgänger und Spiele wie Torchlight oder Dungeon Siege einfach um Längen in beinahe jedem Bereich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde auch das es ab Akt 2 anspruchsvoller wird, war schon einige mal kurz vorm tode. Vorallem die Rare Mobs können einen ganz gerne mal in 3 Sekunden umkloppen, wenn man nicht aufpasst.

 

Endboss in Akt 1 war genial. :good:

Der wird mit sicherheit lustig auf Inferno.

 

Hab in Akt 2 sogar schon ein Legendary Item gefunden ... eine Armbrust, mit der mein Monk nichts anfangen kann. ;(

Mein Fazit nach ~15h ist bisher sehr positiv, das Spiel wirkt rund und gut durchdacht, die Kämpfe machen Spass, vieles ist gut vertont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das es ab Akt 2 anspruchsvoller wird, war schon einige mal kurz vorm tode. Vorallem die Rare Mobs können einen ganz gerne mal in 3 Sekunden umkloppen, wenn man nicht aufpasst.

 

Endboss in Akt 1 war genial. :good:

Der wird mit sicherheit lustig auf Inferno.

 

Hab in Akt 2 sogar schon ein Legendary Item gefunden ... eine Armbrust, mit der mein Monk nichts anfangen kann. ;(

Mein Fazit nach ~15h ist bisher sehr positiv, das Spiel wirkt rund und gut durchdacht, die Kämpfe machen Spass, vieles ist gut vertont.

 

Das ist typisch Diablo so gehört sich das, einfach auch mal anspruchsvoll. Und man muss auch mal zwischendurch evtl. trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon welche die Diablo III schon durchgespielt haben, das in unter 5 Stunden!? WTF!

http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-schon-erledigt-Koreaner-spielen-Singleplayer-Modus-in-unter-fuenf-Stunden-komplett-durch-883723/

 

Handelt es sich wirklich um so ein kurzes Vergnügen oder sind das einfach übelste "Suchtler" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...