Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bezahlst nur einmal fürs Spiel, dann kannst den Installationsclient laden und spielen.

 

Dank dir. Hatte es aber bis dahin schon herausgefunden gehabt und zweiteres war der Fall.

Konnte nun auch nicht mehr wiederstehn und hab es mir gekauft. :)

Der Polarfuchs spielt n Dämonenjäger und bisher macht es echt Spass. Das alte Diablo-Feeling kommt wieder. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel nun auch gegönnt und möchte erstmal Blizzard ein dickes lob aussprechen. sie haben es erneut geschafft ein spiel zu basteln, welches auch auf meinen (eigentlich nicht spieletauglichen) macmini gut aussieht und sauber läuft! war schon bei SCII so! dafür respekt, sollte ein Beispiel für andere Entwickler sein....

spass macht es natürlich auch ohne ende:good:

da bleibt die pst erstmal aus :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon ein grünes bzw. orangenes Item gefunden, wenn ja in welchem Akt?

 

Ich selbst nicht (selbst nach nem Durchgang auf Alptraum nicht :ohjeh:) aber Kumpel von mir hatte ein Unique. Da bringts dir auch nix zu wissen in welchem Akt da das purer Zufall ist. Die im low-lvl Bereich sind aber eh zu nix zu gebrauchen, erst die für lvl 50 aufwärts sind langfristig interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Level 8 2-hand Legendary Armbrust gefunden.

Leider ist die schon mit Level 10 schwächer als das was man findet. :trollface:

 

Hab das Spiel nun mit meinem Monk und Demon Hunter auf Normal durchgespielt - beim ersten durchgang 22 Stunden gebraucht und dann mit dem Hunter nur ca 10.

Ich dachte der Schaden den ein Monk austeilt sei gut, bis ich den Demon Hunter gespielt hab ...

Abartig viel Schaden und dann kann er sich quasi noch vollkommen unverwundbar machen für 30 Sekunden.

 

Werde den Demon Hunter jetzt erstmal aus Level 60 bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst nicht (selbst nach nem Durchgang auf Alptraum nicht :ohjeh:) aber Kumpel von mir hatte ein Unique. Da bringts dir auch nix zu wissen in welchem Akt da das purer Zufall ist. Die im low-lvl Bereich sind aber eh zu nix zu gebrauchen, erst die für lvl 50 aufwärts sind langfristig interessant.

Ach so, hatte mich schon gewundert warum ich noch kein seltenes Item gefunden habe. In Diablo 2 konnte man die seltenen Items ja schon recht früh finden, außerdem war die Wahrscheinlichkeit seltene Items bei Bosskämpfen zu bekommen höher, ist in Diablo 3 ja nicht mehr so.

 

Hab das Spiel nun mit meinem Monk und Demon Hunter auf Normal durchgespielt - beim ersten durchgang 22 Stunden gebraucht und dann mit dem Hunter nur ca 10.

Ich dachte der Schaden den ein Monk austeilt sei gut, bis ich den Demon Hunter gespielt hab ...

Abartig viel Schaden und dann kann er sich quasi noch vollkommen unverwundbar machen für 30 Sekunden.

 

Werde den Demon Hunter jetzt erstmal aus Level 60 bringen.

Das ärgert mich jetzt ein wenig.^^ Zu Beginn habe ich zwischen dem Mönch und dem Dämonenjäger geschwankt, habe mich dann doch für den Mönch entschieden. Naja, ich werde mir dann auch bald einen Dämonenjäger erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...