Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow, immernoch Wartungsarbeiten - ziemlich lächerlich mitten in der Primetime am Sonntag, wo man mal Zeit zum zocken hat, plötzlich Stundenlang Wartungsarbeiten durchzuführen.

 

Server sind schon seit gut 5 Stunden nicht erreichbar. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, immernoch Wartungsarbeiten - ziemlich lächerlich mitten in der Primetime am Sonntag, wo man mal Zeit zum zocken hat, plötzlich Stundenlang Wartungsarbeiten durchzuführen.

 

Server sind schon seit gut 5 Stunden nicht erreichbar. :facepalm:

 

Wenn's Probleme gibt, gibt es Probleme... Zumal die sind außerplanmäßig.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blizzard macht sich nicht gerade Freunde.

 

Seit dem 15, also dem Release wollte ich genau 3 mal zocken , am Releasetag, okay da musste man mit rechnen das es nicht geht, dann 2 Tage später, ärgerlich aber okay , und heute , an einem Sonntag, schalten sie die Server ab :facepalm:

 

Die nehmen im Monat millionen an Nerdgeld ein bei WOW , arbeiten 10 Jahre an dem Titel , bekommen mit das jeder sich das Spiel kaufen will, und dann ist ein Milliardenunternhemen zu DUMM!!!! um sich ausreichend Serverkapazität zu kaufen.

 

Vorallem muss ich ONLINE!!! sein um ne runde im SINGLEplayer zu spielen. Wenn nur der MP davon betroffen wäre, aber man kann ja nichtmal für seine 40€ ne Stunde am Nachmittag im Singleplayer verbringen.

 

Absolutes Nogo, im Moment bin ich sehr enttäuscht von dem Saftladen.

 

Zumal ist der Support für so ein Unternehmen der letzte Rotz! Man bekommt nicht mal gesagt was Sache ist.

Für ein Spiel was Online gespielt werden muss ein absolutes NOGO! Man sitzt jetzt hier auf seiner Diablo 3 Copy und kann nicht zocken wann man will , ganz tolle Strategie.

 

Wenn das nach den Abiprüfungen noch immer so ist dann schick ich denen das Spiel und verlange mein Geld zurück.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann erst seit gestern zocken und dann sowas! Das ist echt mies. Erst anfixen und dann...naja, ein Glück war heute so geiles Wetter. So langsam sollten die den Stecker jedoch wieder reinbekommen, ich will heute nochmal eine Runde daddeln! *süchtig umschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blizzard macht sich nicht gerade Freunde.

 

Seit dem 15, also dem Release wollte ich genau 3 mal zocken , am Releasetag, okay da musste man mit rechnen das es nicht geht, dann 2 Tage später, ärgerlich aber okay , und heute , an einem Sonntag, schalten sie die Server ab :facepalm:

 

Das is wirklcih ärgelich. Bis auf heute hatte ich die letzten 2 Tage imemr Glück. Und selbst heut hatte ich noch genug Zeit gehabt zum zocken. Is ja erst gg 15:30 off gegangen. :think:

 

Die nehmen im Monat millionen an Nerdgeld ein bei WOW , arbeiten 10 Jahre an dem Titel , bekommen mit das jeder sich das Spiel kaufen will, und dann ist ein Milliardenunternhemen zu DUMM!!!! um sich ausreichend Serverkapazität zu kaufen.

 

Die EU-Server stehn halt in Frankreich... Die kapituliern halt schneller. :think:

 

Vorallem muss ich ONLINE!!! sein um ne runde im SINGLEplayer zu spielen. Wenn nur der MP davon betroffen wäre, aber man kann ja nichtmal für seine 40€ ne Stunde am Nachmittag im Singleplayer verbringen.

 

Es ist kein Singleplayer-Spiel. Wurd nie als solches angepriesen und wird es auch nie. Es hat lediglich n Onlinesingleplayer-Modus. Find ich ehrlich gesagt garnicht so schlimm... Denn wenn es die Möglichkeit gäbe, dass Spiel komplett ohne Battlenet zu zocken, wäre das Warenhaus etc. sofort sinnfrei, da es dann soviele Cracks etc. gibt. Mit dieser Variante des Daueronlines geht man solchen Leute aus dem Weg bzw. macht es ihnen um einiges schwerer. Und das find ich persönlich besser, als umgekehrt. Das soll aber jeder so sehn, wie er es will.

 

Absolutes Nogo, im Moment bin ich sehr enttäuscht von dem Saftladen.

 

Wie gesagt: Frankreich.^^ Blizz is bei solchen Dingen immer sehr schnell hinterher. Also alles andre als n Saftladen. :think:

 

Edit zu deinem Edit^^: Die haben doch sowohl Ingame als auch im offiziellem Forum gesagt, was Sache is. :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher weiss aber doch keiner wie lange es geht und warum es eigendlich offline gegangen ist?

 

Mit dem Online Singleplayer stimmt schon, aber wieso nur? Sowas ist einfach nur unnötig, ich mein bei einem Diablo 2 hats doch auch ohne Funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, immernoch Wartungsarbeiten - ziemlich lächerlich mitten in der Primetime am Sonntag, wo man mal Zeit zum zocken hat, plötzlich Stundenlang Wartungsarbeiten durchzuführen.

 

Server sind schon seit gut 5 Stunden nicht erreichbar. :facepalm:

 

Lächerlich? Deren Techniker arbeiten gerade mitten in dieser Primetime am Sonntag dran, dass du zocken kannst ...wie schon gesagt, wenns Probleme gibt geht das halt nicht anders. Bei dem Wetter kann man sich auch anderweitig beschäftigen.

 

Blizzard macht sich nicht gerade Freunde.

 

Seit dem 15, also dem Release wollte ich genau 3 mal zocken , am Releasetag, okay da musste man mit rechnen das es nicht geht, dann 2 Tage später, ärgerlich aber okay , und heute , an einem Sonntag, schalten sie die Server ab :facepalm:

 

Sollen sie die Wartungsarbeiten wohl dann legen, wenn du Zeit hast? Oo

Es gibt Leute mit über 60h Spielzeit, die Server waren lang genug online ...da kann man auch mal ein paar Stunden Wartungsarbeiten machen damit auch weiterhin alles rund läuft. Is halt für die meisten ungünstiger Zeitpunkt aber geht halt nicht anders.

 

Vorallem muss ich ONLINE!!! sein um ne runde im SINGLEplayer zu spielen. Wenn nur der MP davon betroffen wäre, aber man kann ja nichtmal für seine 40€ ne Stunde am Nachmittag im Singleplayer verbringen.

 

Absolutes Nogo, im Moment bin ich sehr enttäuscht von dem Saftladen.

 

Das hat seine Gründe. Und geschätzte 95% der Zeit merkt man nichtmal, dass man online ist.

 

 

Zumal ist der Support für so ein Unternehmen der letzte Rotz! Man bekommt nicht mal gesagt was Sache ist.

Für ein Spiel was Online gespielt werden muss ein absolutes NOGO! Man sitzt jetzt hier auf seiner Diablo 3 Copy und kann nicht zocken wenn man will , ganz tolle Strategie.

 

Wenn das nach den Abiprüfungen noch immer so ist dann schick ich denen das Spiel und verlange mein Geld zurück.

 

Gott bist du eine Pfeife. Das sind unplanmäßige Wartungsarbeiten, was sollen die denn noch mehr sagen als "Unplanmäßige Wartungsarbeiten"? Die habens so an sich, dass man da kein Zeitfenster vorgeben kann. In Sachen Support ist Blizzard (nicht Activision) in der Spieleindustrie zweifellos der beste Publisher überhaupt. Das weiß jeder der schonmal WoW oder Starcraft 2 gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...