Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich ja alles nach dem guten alten Diablo feeling an was ihr alle schreibt.

 

Hat das Spiel auch jemand auf einem etwas älteren Notebook getestet (ohne Dualcore) will es mir nicht umsonst kaufen naja was heißt umsonst will nur nicht das, das Spiel warten muss bis ich mir ein neues Notebook kaufe

 

oder hat vielleicht noch jemand einen Gästepass rumliegen den er nicht braucht? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja alles nach dem guten alten Diablo feeling an was ihr alle schreibt.

 

Hat das Spiel auch jemand auf einem etwas älteren Notebook getestet (ohne Dualcore) will es mir nicht umsonst kaufen naja was heißt umsonst will nur nicht das, das Spiel warten muss bis ich mir ein neues Notebook kaufe

 

oder hat vielleicht noch jemand einen Gästepass rumliegen den er nicht braucht? :think:

 

auf dem rechner meiner ollen läuft das spiel ziemlich bescheiden, 2gb ram duocore 1.8 gtx 240 rechner is gute 3 jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geil, Blizzard hat den 'Smoke Screen' Skill vom Demon Hunter mit einem Hotfix von 5 Sekunden auf 2 Sekunden mit Rune reduziert. :ohjeh:

Die Glaskanone war er vorher schon, jetzt wird das ganze aber ziemlich schwierig mit dem Überleben, ohne Fähigkeiten die wirklich dabei helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geil, Blizzard hat den 'Smoke Screen' Skill vom Demon Hunter mit einem Hotfix von 5 Sekunden auf 2 Sekunden mit Rune reduziert. :ohjeh:

Die Glaskanone war er vorher schon, jetzt wird das ganze aber ziemlich schwierig mit dem Überleben, ohne Fähigkeiten die wirklich dabei helfen.

 

mach dir nix drauß :) den Mönch haben se auch veraut und ihm das MantraSchild genommen.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glaskanone war er vorher schon, jetzt wird das ganze aber ziemlich schwierig mit dem Überleben, ohne Fähigkeiten die wirklich dabei helfen.

 

In jedem Klassenforum wird rumgeheult, die Klassen sind schon ok so wie sie sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klassen sind jetzt ok so wie sie sind, in jedem offiziellen Klassenforum wird rumgeheult dass irgwas nicht passt ...

 

Kommt mir bekannt vor. xD Is halt immer wieder so, dass einige rumheuln, warum einer stärker sein kann als man selbst. :rolleyes: Ich erinner mich da ma an die Imbazeit vom Pala in WoW. :lol: Schwere Rüstung, Meiste DPS und Heilen. :haha:

Zur Zeit kommt mir des alles noch sehr durchdacht vor... Ein paar Nachbesserungen werden eh immer wieder kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind wirklich gut ausbalanciert und endgame-tauglich wie ich finde ...obwohl sich jede komplett anders spielt.

Kleinigkeiten werden immer nachgebessert einfach weils bei so vielen Spielern immer jemanden gibt, der ne Lücke im System findet und diese ausnutzt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...