Jump to content
Cloud

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Naja da bin ich auf jeden Fall gespannt drauf. Naja bei D2 war man Solo frühestens mit Lvl 80 bis 85 durch. Im Multiplayer variert das halt sehr stark ( siehe Post von Uncut ). Und allgemein ab Lvl 90 wurde es richtig schwer noch irgendwo richtig Erfahrung zusammeln. Und von daher denke ich das die das genauso handhaben.

Wurde nicht von Blizzard gemeint das man mit erreichen von Lvl. 60, die Story komplett beendet hat?

Wege werden sich immer finden und Chars zu ziehen oder zu das zu erleichtern ( egal ob von einer overpowerten Party oder anhand von Items). Bei D2 hätte auch niemand daran gedacht Akt 2 & 3 ganz ohne Questitems zu beenden.

Jo die meinten das man ungefähr Level 60 ist wenn man das Spiel auf Hölle durch hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wege werden sich immer finden und Chars zu ziehen oder zu das zu erleichtern ( egal ob von einer overpowerten Party oder anhand von Items). Bei D2 hätte auch niemand daran gedacht Akt 2 & 3 ganz ohne Questitems zu beenden.

du hast baal auf normal und alptraum vergessen ^^

ich hoffe es gibt wieder ein übertrist, organe suchen und diablo auf erden :ohjeh:

die meßlatte ist sehr hoch für diablo 2 suchtis...:think:

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Die stehen sicher auch ziemlich unter Druck, aber das Spiel ist ja seit mindestens 6-7 Jahren in Entwicklung und es ist Blizzard! :D Lange Entwicklungszeit mit einem super Team. Das muss gut enden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich will es hoffen.. obwohl einige sachen schon stören aber ich will die hoffnung nicht aufgeben...

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

ich will es hoffen.. obwohl einige sachen schon stören aber ich will die hoffnung nicht aufgeben...

Ich bin auch mittlerweile über diese neue bunte Welt in Diablo hinweg gekommen ^^. Anfangs hat mich das extrem genervt, aber danach dachte ich mir einfach nur das man mit diesen Umständen gut klar kommt. Einige Neuerungen ergeben auch etwas Sinn :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

naja warten wir weiter ab.. dieses jahr wird sicher nichts kommen:(

Hier gibt es übrigens ein zwar nicht für die Playstation 3 aber für Windows 7 Theme. Habe es gleich rauf gepackt. :D

http://www.facebook.com/VikiTech?v=app_4949752878

[sIGPIC][/sIGPIC]

kann es nicht öffnen ohne angemeldet zu sein -.-

Jo die meinten das man ungefähr Level 60 ist wenn man das Spiel auf Hölle durch hat.

Und sowas ist meines Erachtens einfach für mich zu wenig. Ich möchte gern mehr leveln als es vorgeschrieben ist. Aber wahrscheinlich bin da auch mit einer der wenigen.

du hast baal auf normal und alptraum vergessen ^^

ich hoffe es gibt wieder ein übertrist, organe suchen und diablo auf erden :ohjeh:

die meßlatte ist sehr hoch für diablo 2 suchtis...:think:

Was ist mit Baal? War als Solospieler mehr als machbar oder was meinst du?