Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also ich häng grad beim Schlächter in Inferno, bekomm den alleine einfach nicht weg ...muss heut mal hoffen dassn Kumpel on kommt ;D

 

Bin jetzt nur am Überlegen ob ich Hell oder Inferno farmen sollte ...entweder ich renn praktisch durch und bekomm nur lvl 55-60 Equip und dafür mehr Gold, oder ich brauch wesentlich länger aber hab dafür die Chance auf richtig fetten Kram :/

 

Bekommst du denn auf Inferno auch gut Zeug?

 

Denn für den Stress im ersten Akt hab ich nur Müll bekommen wo ich sogar auf Alptraum besseren Loot bekommen hab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja natürlich, 5er Stack Nephalem und von Anfang bis Ende farmen is relativ lohnenswert. Aber man trifft halt immer mal wieder miese Champions die's einem unnötig schwer machen ...ich schau jetzt mal wie Akt 4 Hölle von Anfang bis Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://youtu.be/ZpRSvUycyAE

 

Das hab ich einige male gemacht am Anfang.

In Rund einer halben Stunde ~20 von den Viereckigen Juwelen, ganz gut Gold und oft Level 60 Items die du beim Schmied ausseinander nehmen kannst fürs bauen, wenn sie nicht taugen.

 

Den Goblin mit dem Goldsack kann man nen Stück weiter unten auch sehr gut farmen, am besten in der Gruppe.^^

Jeder in der Gruppe versucht das er spawnt und dann joined ihr eure Spiele wenn jemand einen gefunden hat.

 

Danach dann Warden/Butcher Farmruns mit 5er Buff - wenn du ein Fernkämpfer spielst sollte der Butcher eigentlich kein Problem sein, da er nichts hat was dich trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach dann Warden/Butcher Farmruns mit 5er Buff - wenn du ein Fernkämpfer spielst sollte der Butcher eigentlich kein Problem sein, da er nichts hat was dich trifft.

 

Ja bisher hatte ich mich geweigert nur für ihn umzuskillen :S

Werd ich mal versuchen ....aber spätestens wenn das Feuer überall brennt hab ichn Problem.

Werd evtl. auch mal Feuerresi testen.

 

Ok habs :lol:

2 Skills ausgetauscht, kinderleicht.

 

Ok, Akt 2 ist ja alles andere als spaßig :lol:

Die machen ja das doppelte an Schaden Oo

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Akt 2 ist ja alles andere als spaßig :lol:

Die machen ja das doppelte an Schaden Oo

 

Musst mal sehen was in den Blizzard Foren los ist. Jeder regt sich über Inferno auf, bestes Eqipment und die Elite machen one hit.

 

Egal wieviel Leben man hat.

 

Sowas hat meiner Meinung nach nix mehr mit Spaß zu tun, ist zwar schön und gut wenn man das Spiel anspruchsvoll macht aber sowas ist einfach nur blöde.

Mir macht Inferno bisher keinen Spaß, warum soll ich mich abrackern und frusten für so einen Drecksloot?

 

Blizzard will eh die Leute nur ins AH locken. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mal sehen was in den Blizzard Foren los ist. Jeder regt sich über Inferno auf, bestes Eqipment und die Elite machen one hit.

 

Egal wieviel Leben man hat.

 

Sowas hat meiner Meinung nach nix mehr mit Spaß zu tun, ist zwar schön und gut wenn man das Spiel anspruchsvoll macht aber sowas ist einfach nur blöde.

Mir macht Inferno bisher keinen Spaß, warum soll ich mich abrackern und frusten für so einen Drecksloot?

 

Blizzard will eh die Leute nur ins AH locken. :nixweiss:

 

So wurde es angeworben und so wurde es umgesetzt :)

Es gibt genug die Inferno schon komplett farmen, da wird halt die Spreu vom Weizen getrennt. Man wird ja keineswegs gezwungen mit Inferno weiterzumachen, die Hardcore-Gemeinde hat da halt ihren Spielplatz bekommen. Kannst ja auch neuen Char anfangen oder Hölle farmen =)

 

Bisher war die Lern- und Schwierigkeitsgradkurve in meinen Augen perfekt, ich hatte mit keinem der Akte in keinem der Schwierigkeitsgrade ernste Probleme ...und ich glaub kaum, dass sich das mit Akt 2 Inferno ändert - man muss sich halt nur anpassen :)

Und wohl oder übel etwas farmen :lol: was ich aber bisher nicht wirklich nervig fand, das Gameplay ist ja immer dasselbe, und das isses was Spaß macht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zod ich weiss noch wie wir diablo 2 zusammen gezockt haben ihr habt immerzu nur nen speed run gemacht ihc kam da kaum hinterher

 

Hahaha ja so is das leider :S

Gott is das lang her :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...