Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achja und kleiner Tipp am Rande, verkauft euren High-Lvl Kram jetzt - denn nach dem Patch werden die Preise erst richtig in den Keller stürzen - danach bekommt ihr wesentlich mehr für euer Gold weil wesentlich mehr Items mit iLvl 62 & 63 im Umlauf sein werden.

Am Wochenende hab ich den Legendary Helm 'Andariel's Visage' gefunden - im Auktionshaus 16 Millionen dafür bekommen.

Erstmal ordentlich eingekauft, Akt 2 sollte jetzt möglich sein. 8D

 

Mein Barb steht jetzt bei

 

35k HP

17k DPS

10k Armor

500 All Resist

300 Life on Hit

32% Block

...bin ganz zufrieden.

 

Ich glaub die ganzen Items die sich langsam als Best in Slot Gear herauskristallisieren werden in paar Monaten für hunderte Millionen gehandelt als billiger - der ganze Rare Kram wird aber bestimmt günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ordentlich eingekauft, Akt 2 sollte jetzt möglich sein. 8D

 

Ich hätts momentan eher investiert, vor allem mit Handelswaren wird man nach dem Patch einiges an Cash machen können. Zudem wird man nach dem Patch auch viel leichter durch Inferno kommen was es in meinen Augen unnötig macht, jetzt sein ganzes Gold für Equip zu verwenden.

 

Ich glaub die ganzen Items die sich langsam als Best in Slot Gear herauskristallisieren werden in paar Monaten für hunderte Millionen gehandelt als billiger - der ganze Rare Kram wird aber bestimmt günstiger.

 

Spätestens mit dem PvP Patch wird das ganze wieder neu aufgerollt werden, wenn neu droppende Legendaries viel stärker sind als die alten. Frägt sich halt nur wie lang der noch auf sich warten lässt und ob sich Sparen lohnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid vorsichtig mit eurem equip und ebenso eurem Gold, denn wie Kormac einst sagte: "So wie der Bauer den Weizen erntet, so muss auch der Orden das Unkraut jäten und es läutern."

Blizzard weist also bereits ingame auf einen Hardreset der Chars und eures bitter verdienten loots hin.

 

SMARAGD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor einer weile gut 30 'Fiery Brimstone' für um die 15k jeweils gekauft, ich glaube die werden bald auch teurer.

Es gibt viele gute Set Items und Legendarys zum craften die ja auch noch verbessert werden bzw das craften an sich günstiger wird.

 

Hab bisher leider keine guten Rezepte gefunden, sonst hätte ich noch mehr aufgestockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird massig gehackt in dem Spiel.

 

Hab mich zb. bei diabfans.com angemeldet und seitdem oft 2-3 fehlgeschlagene Loginversuche auf mein Mail Account.

Die Methode ist üblichlich - Fanseiten hacken und dann mit der Email (und dem Passwort evtl.) versuchen sich auf den Battle.net Account einzuloggen.

Das sind sehr viele Leute die die selbe Mail und PW auch für ihr Spieleaccount,Paypal, Banken etc. nutzen - wird alles durchgetestet.

 

Hacker können auch durch Public Games auf dein Spiel zugreifen, dich mit einem Error rausschmeissen und den Account säubern.

 

-> Authenticator holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird massig gehackt in dem Spiel.

 

Hab mich zb. bei diabfans.com angemeldet und seitdem oft 2-3 fehlgeschlagene Loginversuche auf mein Mail Account.

Die Methode ist üblichlich - Fanseiten hacken und dann mit der Email (und dem Passwort evtl.) versuchen sich auf den Battle.net Account einzuloggen.

Das sind sehr viele Leute die die selbe Mail und PW auch für ihr Spieleaccount,Paypal, Banken etc. nutzen - wird alles durchgetestet.

 

Hacker können auch durch Public Games auf dein Spiel zugreifen, dich mit einem Error rausschmeissen und den Account säubern.

 

-> Authenticator holen.

 

Der bring gar nichts das einzigste ist das du gold und sachen zurückbekommst aber das hacken hört nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...