Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du brauchst halt nen Rechner auf dem die Server-Version von TS läuft und zu dem verbindet man sich dann mit der Client-Version. Und auf Deutsch wars auch was ich geschrieben hab. oO

 

Ich weiß ich meinte damit nur das das noch etwas unverständlich war ich denk mal der rest wird mir goole helfen also danke für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
http://web.de/magazine/spiele/aktuell/15821848-tod-40-stunden-diablo-iii.html

 

Ich glaub ich werde wohl nie verstehen wie man so süchtig nach einem Spiel werden kann :facepalm:

Habs gestern auch in der Zeitung gelesen. Sowas tut mir dann aber nicht mal Leid, er ist an seiner eigenen Blödheit gestorben. Dabei ist das Spiel nicht mal so gut :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nicht verstehen. Hab' das Spiel schon seit mehreren Wochen nicht mehr gespielt.

 

Ich auch nicht.

 

Inferno schafft man eh nur wenn man Gold lootet wie ein doofer um es dann im Auktionshaus zu verbraten.

 

Blizzard hat Inferno nicht nach Skill ausgerichtet, sondern wer für das meißte Geld im Auktionshaus shoppen war.

 

Skill < Equip. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht.

 

Inferno schafft man eh nur wenn man Gold lootet wie ein doofer um es dann im Auktionshaus zu verbraten.

 

Blizzard hat Inferno nicht nach Skill ausgerichtet, sondern wer für das meißte Geld im Auktionshaus shoppen war.

 

Skill < Equip. :_wanken2:

Meinst du jetzt den Skill des Charakters oder des Spielers? Aufgrund des Skill-Systems von Diablo III kann man an seinem Charakter ja nicht wirklich viel rumschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt den Skill des Charakters oder des Spielers? Aufgrund des Skill-Systems von Diablo III kann man an seinem Charakter ja nicht wirklich viel rumschrauben.

Er meint dass man in dem Spiel kein Können braucht, Diablo 3 ist zu 99% ein Geargame, heißt du bist gut wenn du entweder:

1) Kein Leben hast

2) Extremes Luck mit den Drops hast

3) Echtes Geld dafür ausgibst

Leider leider, mal schaun was PVP bringt aber im Moment hat das Game eh keinen Reiz mehr für mich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern ca.10 std. gezockt und hab nichts brauchbares gefunden. Akt2 Inferno.

 

Ich hab recht gutes Equip ich kann auch locker im 2. Akt farmen, bin jetzt aber über Ghom und hab keine Chance nicht mal ansatzweise. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie ich den je schaffen sollte.

 

Hab mich mal im AH umgeschaut und finde da nicht mal was brauchbares. Ich muss mal wieder was anderes spielen:think::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...