Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Er meint dass man in dem Spiel kein Können braucht, Diablo 3 ist zu 99% ein Geargame, heißt du bist gut wenn du entweder:

1) Kein Leben hast

2) Extremes Luck mit den Drops hast

3) Echtes Geld dafür ausgibst

Leider leider, mal schaun was PVP bringt aber im Moment hat das Game eh keinen Reiz mehr für mich ..

Ich weiß was er meinte, aber mMn kam es bei Diablo II zum Beispiel, sowohl auf den Skill des Spielers und Charakters, als auch auf das Equipment an.

 

Und zwar in dieser Reihenfolge:

 

Charakter-Skill > Spieler-Skill > Equipment (Spieler- und Charakter-Skill kann man auch tauschen)

 

In Diablo III kommt es jedoch, wie du schon sagtest, nur auf das Equipment an. In Diablo II konnte man noch mehr an seinem Charakter arbeiten und auf das Können des Spielers kam es auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß was er meinte, aber mMn kam es bei Diablo II zum Beispiel, sowohl auf den Skill des Spielers und Charakters, als auch auf das Equipment an.

 

Und zwar in dieser Reihenfolge:

 

Charakter-Skill > Spieler-Skill > Equipment (Spieler- und Charakter-Skill kann man auch tauschen)

 

In Diablo III kommt es jedoch, wie du schon sagtest, nur auf das Equipment an. In Diablo II konnte man noch mehr an seinem Charakter arbeiten und auf das Können des Spielers kam es auch an.

 

Das stimmt.

 

Außerdem merkt man dem Spiel sowas von an das alles nur auf das Auktionshaus aufbaut.

Selbst Inferno mit Nephalem Buff 5 droppt vllt. 1-2 nützliche Items (die man auch wirklich gebrauchen kann) jede 20-30 Stunden.

So kann man die anderen Infeno akte nicht schaffen und muss somit Gold farmen, Gold das man dann im Auktionshaus für ein Item wegballert, 40 Stunden Farmen damit man 2% bessere Chance gegen die unfairen Infeno Gegner hat, toll.

 

Oder man hat genug auf dem Konto was man Blizzard in den Hintern bzw ins Auktionshaus stekt und dann dort mit richtigem Geld seinen Chara aufrüstet.

 

Ich hab die Tage nochmal Diablo 2 eingelegt und es hat mir wieder richtig spaß gemacht, eine richtige Mischung aus Skill , gutem Lootdrops und sehr starkem Gameplay.

Alles das was ich schon nach Stunden Diablo 3 vermisst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.

 

Außerdem merkt man dem Spiel sowas von an das alles nur auf das Auktionshaus aufbaut.

Selbst Inferno mit Nephalem Buff 5 droppt vllt. 1-2 nützliche Items (die man auch wirklich gebrauchen kann) jede 20-30 Stunden.

So kann man die anderen Infeno akte nicht schaffen und muss somit Gold farmen, Gold das man dann im Auktionshaus für ein Item wegballert, 40 Stunden Farmen damit man 2% bessere Chance gegen die unfairen Infeno Gegner hat, toll.

 

Oder man hat genug auf dem Konto was man Blizzard in den Hintern bzw ins Auktionshaus stekt und dann dort mit richtigem Geld seinen Chara aufrüstet.

 

Ich hab die Tage nochmal Diablo 2 eingelegt und es hat mir wieder richtig spaß gemacht, eine richtige Mischung aus Skill , gutem Lootdrops und sehr starkem Gameplay.

Alles das was ich schon nach Stunden Diablo 3 vermisst habe.

Viel besser als in Diablo III, ich weiß noch wie oft ich damals Mephisto und Co erledigt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Paragon Level, Monster Power und Uber Boss Ringe sorgen für Langzeitmotivation.

Mittlerweile findet man sogar regelmäßig Legendarys (Droprate wurde verdoppelt und durch Paragon/Monster Power hat man sehr viel Magicfind). Bei ~8 Stunden Spielzeit finde ich so um die 15.

Dadurch gehen auch die Preise von guten Legendarys weit nach unten, somit kann man sich gutes Gear leisten.

 

Das Spiel ist um einiges besser geworden als noch zu Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich zock die letzten tage mal wieder diablo und muss sagen mittlerweile macht es echt spaß endlich findet man auch mal was die preise im Auktionshaus sind erträglich geworden und das mit den paragon leveln ist auch ne feine sache

heute bei einmal akt3 durchzocken gleich mal 2set legendarys gefunden und gar net mal schlecht.

falls werlust hat zu zocken kann sich ja mal melden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...