Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

 

Was ich genial finden würde, ist eine stätige Erweiterung der Fähigkeiten bis hin zum letzten Level. Heißt also das immer neue Fähigkeiten kommen, bis Level 60. Bei Diablo II fand ich das immer so traurig, nach Level 30 sind keine neuen Fähigkeiten gekommen und man konnte noch 69 Level aufsteigen. Es muss mehr sinnvolle Fähigkeiten geben, bis zum Ende.

 

das ist falsch.. viele gute sachen konnte man erst im hohen lvl nutzen... das wichtigste hatte sogar lvl 85 als mindestanforderung.. das war anni glaub ich :think:

 

bei diablo 2 brauchte man erst alle sachen und lvl 85 bevor man überhaupt was machen konnte... wenn man es richtig gemacht hat... so hat man 100% power rausgeholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na siehst du. Wenn es nicht Spaß macht, brauch man auch keine so hohe Level-Stufe. ^^

 

Was ich genial finden würde, ist eine stätige Erweiterung der Fähigkeiten bis hin zum letzten Level. Heißt also das immer neue Fähigkeiten kommen, bis Level 60. Bei Diablo II fand ich das immer so traurig, nach Level 30 sind keine neuen Fähigkeiten gekommen und man konnte noch 69 Level aufsteigen. Es muss mehr sinnvolle Fähigkeiten geben, bis zum Ende.

 

Nagut aber nach einen bestimmten Patch ( ich weiß grad nicht mehr genau welcher es war , denke aber das war der 1.09 ) gab es Synergien. Da hat man relativ starke Spells verstärkt in den man mehr Skillpunkte in schwache gesteckt hat.

 

Fand ich damals eine passable Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist falsch.. viele gute sachen konnte man erst im hohen lvl nutzen... das wichtigste hatte sogar lvl 85 als mindestanforderung.. das war anni glaub ich :think:

 

bei diablo 2 brauchte man erst alle sachen und lvl 85 bevor man überhaupt was machen konnte... wenn man es richtig gemacht hat... so hat man 100% power rausgeholt...

 

Nagut aber nach einen bestimmten Patch ( ich weiß grad nicht mehr genau welcher es war , denke aber das war der 1.09 ) gab es Synergien. Da hat man relativ starke Spells verstärkt in den man mehr Skillpunkte in schwache gesteckt hat.

 

Fand ich damals eine passable Lösung.

 

Das sind dann aber keine Fähigkeiten wie Wirbelwind und so oder? Das ist das was ich meine. Neue Attacken oder waren es Fertigkeiten? Kann die jetzt kaum noch unterscheiden ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann aber keine Fähigkeiten wie Wirbelwind und so oder? Das ist das was ich meine. Neue Attacken oder waren es Fertigkeiten? Kann die jetzt kaum noch unterscheiden ^^.

 

gut stimmt ich weiß was du meinst.. bei diablo 2 war die höchste fähigkeit lvl 40 oder 50 danach konnte man nur noch ausbauen... fand es aber ok soo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut stimmt ich weiß was du meinst.. bei diablo 2 war die höchste fähigkeit lvl 40 oder 50 danach konnte man nur noch ausbauen... fand es aber ok soo...

 

Bist du sicher das es bis Level 40 oder 50 gewesen ist? Also bei mir hat es beim Barbar mit Wirbelwind aufgehört und das war Level 30 ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher das es bis Level 40 oder 50 gewesen ist? Also bei mir hat es beim Barbar mit Wirbelwind aufgehört und das war Level 30 ^^.

 

Wollte ich auch grad sagen. Die höchsten Skills waren alle ab Level 30 freischaltbar.

 

Aber nach ~5000 Baalruns kann man das schon mal vergessen.. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch grad sagen. Die höchsten Skills waren alle ab Level 30 freischaltbar.

 

Aber nach ~5000 Baalruns kann man das schon mal vergessen.. :haha:

 

Deswegen ist es nötig die Fertigkeiten, Fähigkeiten oder was auch immer bis zum letzten Level zu aktualisieren, so das man ständig damit beschäftigt ist sich damit zu befassen. :smileD:

 

Wie denkt ihr eigentlich über die Ortschaften? Habe schon fantastische Artworks gesehen:

 

 

Das was mir am besten aufgefallen ist, ist eine riesige Insel. Das Artwork sieht einfach himmlisch aus. Gesehen habe ich auch eine Wüste, Himmels-Ebene, Kathedrale und natürlich Tristram :smileD: bzw. Neu-Tristram.

 

 

Was ich mir nicht wünsche sind Sumpf-Ebenen. Solche Level kann ich überhaupt nicht ausstehen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich so ein guter Mix sein, ala Sumpf , Wüste, Wald usw.

Und Tristam ist sowieso Kult, da wird Blizzard garnicht durm herum kommen.

 

Grisworld wird wieder platt gemacht. :>

 

Ich hoffe ja das ganz viel im Himmel gespielt wird, wenn überhaupt und am Ende schaltet man dann einen spielbaren Erzengel frei :smileD:

 

echt war das höchste lvl 30 :( oh man, zu lange her alles -.-

 

Jap, leider nur Level 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...