Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

ich nochmal :). nach reichlich vielen Stunden bin ich nun 54 und in Hölle angekommen und nun mal wieder eine Frage.

 

Gibt es auf der Konsole eigentlich auch Set Gegenstände? Legendäre Gegenstände fallen ja tatsächlich mitlerweile ziemlich oft, aber Sets habe ich noch überhaupt nicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin moin,

 

ich nochmal :). nach reichlich vielen Stunden bin ich nun 54 und in Hölle angekommen und nun mal wieder eine Frage.

 

Gibt es auf der Konsole eigentlich auch Set Gegenstände? Legendäre Gegenstände fallen ja tatsächlich mitlerweile ziemlich oft, aber Sets habe ich noch überhaupt nicht gesehen

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Blizzard die Setgegenstände ausgelassen hat, die sind wohl einfach nur seltener.

 

Wie spielt sich das Spiel auf der Konsole? Besser/Schlechter als am PC? Und wie ist der Koop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

 

Also ich habe bis jetzt auch noch kein wirkliches Set gesehen (lvl 44) zwar habe ich Items gefunden die nur für eine bestimmte Klasse waren. Hoffe das es doch noch Set Rüstungen gibt ...sammel Fieber. Also ich find die Umsetzung wirklich klasse, auch der Coop ist richtig gut gemacht...Ninjalooten FTW 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat man bei der ps3 version auch die schlüßel und alles ?

 

das stand noch nirgends :/

 

 

 

PS: Der Herold von Zakarum, oder kurz Zaka genannt, ist übrigens ein Paladin-Schild, um welchen man als vernünftiger Paladin-Spieler nicht drum rum kommt. Egal wie man seinen Paladin skillt oder ihn verwendet, den Zaka braucht man immer und jetzt kann man sich wirklich mal vorstellen, wie frustrierend es damals ohne Auktionshaus war.

 

 

ach das zaka ist bei uns oft gedroppt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe jemand kann mir zu folgendem "Problem" etwas sagen:

ICh war mit meinem Char gerade kurz vor der Quest gegen den Skelettkönig in Akt 1. Bin dann bei einem Kumpel ins Spiel der diese Quest schon gemacht hatte und als aktive Quest "das Schwert des Fremden" hatte.

 

Ich bin aus seinem Spiel gleich wieder raus, habe jetzt aber trotzdem auch diese Quest als aktive. Obwohl ich den Skelettkönig in meinem Spiel noch nicht besigt hatte, ist diese Quest jetzt einfach nicht mehr verfügbar und ich bin in meinem Spiel weiter als ich eigentlich sein dürfte.

 

Soll das so sein? Warum kann ich nicht mehr bei meiner Quest weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

spielt man bei Freunden mit, die ein höheres Questziel haben, so vererbt sichvdas erstmal auf dich. D.h. du kannst auch direkt Diablo legen.

Will man jetzt aber wieder mitvseinem Spielstand weitermachen, dann muss man zunächst seine alte Quest wieder auswählen, den Schwierigkeisgrad einstellen und laden. Jetzt kann es wieder an gewohnter Stelle weitergehen.

 

 

Grüße

 

 

Hoffe jemand kann mir zu folgendem "Problem" etwas sagen:

ICh war mit meinem Char gerade kurz vor der Quest gegen den Skelettkönig in Akt 1. Bin dann bei einem Kumpel ins Spiel der diese Quest schon gemacht hatte und als aktive Quest "das Schwert des Fremden" hatte.

 

Ich bin aus seinem Spiel gleich wieder raus, habe jetzt aber trotzdem auch diese Quest als aktive. Obwohl ich den Skelettkönig in meinem Spiel noch nicht besigt hatte, ist diese Quest jetzt einfach nicht mehr verfügbar und ich bin in meinem Spiel weiter als ich eigentlich sein dürfte.

 

Soll das so sein? Warum kann ich nicht mehr bei meiner Quest weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

spielt man bei Freunden mit, die ein höheres Questziel haben, so vererbt sichvdas erstmal auf dich. D.h. du kannst auch direkt Diablo legen.

Will man jetzt aber wieder mitvseinem Spielstand weitermachen, dann muss man zunächst seine alte Quest wieder auswählen, den Schwierigkeisgrad einstellen und laden. Jetzt kann es wieder an gewohnter Stelle weitergehen.

 

 

Grüße

 

Alles klar, ich habs dann gestern auch noch entdeckt. Danke für Deine Hilfe!

 

btw: Ich finde das Spiel ist der absolute Knaller auf Konsole! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...