Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Eine kurze frage wie kann man nach so einer kurzen zeit schon 1 Mio Gold haben? Gibt es da ein cheat?

 

Auf Konsole wird lokal gespeichert. Heisst man kann sich Items und Gold duplizieren. Will man sich das Spiel kaputt machen, kann man das tun. Bleibt Jedem selbst überlassen.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Blizzard die Setgegenstände ausgelassen hat, die sind wohl einfach nur seltener.

 

Wie spielt sich das Spiel auf der Konsole? Besser/Schlechter als am PC? Und wie ist der Koop?

Hallo,

das Game ist auf Konsole absolut super. Loot 2.0, der Wegfall des RMAH, bzw. der generelle Wegfall des AH, die Steuerung übers Pad (das ständige Mausgeklicke ging mir total auf den Geist), der Wegfall des Chats (einfach zocken, statt sinnloses Zeugs lesen), der offline und online Coop Modus und die eingebaute Rolle des Charakters mit dem rechten Stick, sorgen auf Konsolen für das Spielerlebnis das ich haben wollte. Ich kann mich nur bei Allen PC Spielern bedanken, dass sie Blizzard genügend Geld hinterhergeworfen haben, damit die Konsoleros die bessere Version bekommen. :ok:

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Game ist auf Konsole absolut super. Loot 2.0, der Wegfall des RMAH, bzw. der generelle Wegfall des AH, die Steuerung übers Pad (das ständige Mausgeklicke ging mir total auf den Geist), der Wegfall des Chats (einfach zocken, statt sinnloses Zeugs lesen), der offline und online Coop Modus und die eingebaute Rolle des Charakters mit dem rechten Stick, sorgen auf Konsolen für das Spielerlebnis das ich haben wollte. Ich kann mich nur bei Allen PC Spielern bedanken, dass sie Blizzard genügend Geld hinterhergeworfen haben, damit die Konsoleros die bessere Version bekommen. :ok:

 

 

Grüße

 

Haha das liest man gern, vielen Dank :)

Dann wird das Spiel definitiv noch geholt, allerdings erst für PS4. Schade dass sie nicht zum Launch kommt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Konsole wird lokal gespeichert. Heisst man kann sich Items und Gold duplizieren. Will man sich das Spiel kaputt machen, kann man das tun. Bleibt Jedem selbst überlassen.

 

 

Grüße

 

Jetzt gibt es schon das Auktionshaus nicht mehr, aber es gibt immer Wege zum cheaten! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das liest man gern, vielen Dank :)

Dann wird das Spiel definitiv noch geholt, allerdings erst für PS4. Schade dass sie nicht zum Launch kommt :/

 

Werde ich auch tun, denn Blizz hat verkündet das sie an einer Portierung der PS3 Chars auf die PS4 arbeiten. Ist also anzunehmen das man eine vergünstigte Upgrade Möglichkeit auf die PS4 bekommt. Aus diesem Grund wollte ich dann doch nicht mehr warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Tut es dir denn weh? Diejenigen die es nutzen "cheaten" sich doch nur selbst! Lass sie doch. Muss dich, oder mich, oder wen auch immer nicht interessieren.

 

Natürlich tut es mir nicht weh, aber trotzdem finde ich es scheisse wenn man cheatet egal bei was für ein Spiel es ist.

Aber das wird es immer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir das Spiel ja tendenziell auch holen für die PS3, mir hat die Beta aufm PC schon ganz gut gefallen, hab jedoch dann dort nicht zugeschlagen. JEdoch kommt es einfach zu ner extrem ungünstigen Zeit raus, werde jetzt höchstens die Woche noch Zeit haben zu spielen, danach kommt was anderes...deswegen warte ich vll dann doch auf die PS4 Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir das Spiel ja tendenziell auch holen für die PS3, mir hat die Beta aufm PC schon ganz gut gefallen, hab jedoch dann dort nicht zugeschlagen. JEdoch kommt es einfach zu ner extrem ungünstigen Zeit raus, werde jetzt höchstens die Woche noch Zeit haben zu spielen, danach kommt was anderes...deswegen warte ich vll dann doch auf die PS4 Version

 

Habe es gestern mal kurz angezockt und es sieht schon sehr gut aus. Im Coop rockt es bestimmt noch mehr. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es sehr spaßig obwohl ich nicht so der Action Rollenspiel Fan bin.

 

Ich zocke gerade den Dämonenjäger und finde den ganz cool.

 

Mal eine Frage an die Dämonenjäger da draußen :zwinker: , wie spielt ihr:

 

- Armbrust und Schild

- 2H Armbrust

- 2 Armbrüste

- Bogen

 

Oder wechselt ihr je nachdem was ihr findet? Ich laufe mit Armbrust und Schild rum um mehr Rüstung und Blockwerte zu haben da ja doch einigen sehr nah ran kommt. Werde aber denke ich auf 2 Armbrüste umsteigen sobald ich gute finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...