Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Mal eine Frage an die Dämonenjäger da draußen :zwinker: , wie spielt ihr:

- Armbrust und Schild

- 2H Armbrust

- 2 Armbrüste

- Bogen

Ich spiele 2h & Köcher: klick mich

1h Armbrust & Köcher ist auch okay. Der geringere Schaden wird durch die höhere Feuerrate aufgefangen. Das Schild würde ich dir also raten alsbald gegen einenKöcher auszutauschen :ok:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

das Game ist auf Konsole absolut super. Loot 2.0, der Wegfall des RMAH, bzw. der generelle Wegfall des AH, die Steuerung übers Pad (das ständige Mausgeklicke ging mir total auf den Geist), der Wegfall des Chats (einfach zocken, statt sinnloses Zeugs lesen), der offline und online Coop Modus und die eingebaute Rolle des Charakters mit dem rechten Stick, sorgen auf Konsolen für das Spielerlebnis das ich haben wollte. Ich kann mich nur bei Allen PC Spielern bedanken, dass sie Blizzard genügend Geld hinterhergeworfen haben, damit die Konsoleros die bessere Version bekommen. :ok:

Grüße

Das ist doch super. Bin schon seit März scharf auf die Konsolenversion. Wollte aber eigentlich die PS4 Version spielen.. Bin mir aber auch nicht sicher, ob sich das überhaupt lohnt? :nixweiss:

Werde ich auch tun, denn Blizz hat verkündet das sie an einer Portierung der PS3 Chars auf die PS4 arbeiten. Ist also anzunehmen das man eine vergünstigte Upgrade Möglichkeit auf die PS4 bekommt. Aus diesem Grund wollte ich dann doch nicht mehr warten.

Das denke ich auch.

Vielleicht einfach über den Store o.Ä.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

die Lootmenge ist bei mir mitlerweile Fluch und Segen zugleich ;). Ich freu mich zwar immernnoch wenn ein legendäres Item fällt aber ärger mich dann direkt wieder, weil es wie fast immer ein Zauberstab ist.

Mit Zauberstäben kann ich mitlerweile eine ganze Fußballmannschaft versorgen aber Ausrüstungsgegenstände gibts nur sehr selten oder gar eine Quelle habe ich noch gar nie in Legendär gefunden.

Aber das Spiel rockt trotzdem sehr!

Ich denke auch das es sich lohnt. Das Spiel ist sehr geil und ich denke die PS4 Version dauert noch lange, und die PS4 Version wird es garantiert dann mit dem Add On geben (was zur Zeit erst noch für den PC angkündigt ist). Und dann lohnt sich das bestimmt wieder zu kaufen oder vielleicht machen die es dann für Vorbesitzer der PS3 Version günstiger, mal abwarten. Aber hätte ich es jetzt nicht geholt würde was fehlen. :zwinker::naughty:

Verdammt, hab wirklich stark überlegt es mir zum WE für die 360 zu holen!

(Letztlich wollte ich nicht schon wieder Geld dafür ausgeben und hab das WE mit meiner neuen CM-Sorc gesuchtet! :D)

Gibt es auf den Konsolen eigentlich Hardcore-Charaktere?

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Verdammt, hab wirklich stark überlegt es mir zum WE für die 360 zu holen!

(Letztlich wollte ich nicht schon wieder Geld dafür ausgeben und hab das WE mit meiner neuen CM-Sorc gesuchtet! :D)

Gibt es auf den Konsolen eigentlich Hardcore-Charaktere?

Ja gibt es und wird wie auf dem PC erst mit Level 10 freigeschaltet.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Blizzard haben ja bereits erwähnt das man einen Preisnachlass erhält, falls man d3 schon hat und es nochmal auf der PS4 haben will.

Dies wird aber dann auf einen Storedownload beschränkt sein, logischerweise. Ich denke man wird 10 $/€ Rabatt bekommen. Mehr nicht.

Joine meinem Multigaming Clan - Wir sind im Aufbau und spielen alles von BF, COD über Diablo III. Natürlich bald auf PS4!