Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zwei Fragen habe ich auch mal die mir jetzt beim spielen gekommen sind:

 

1.) Was brauche ich um den Schmied und den Juwelier weiter zu leveln? Das schaut so aus wie ein Buch oder Seiten die ich sammeln muss, aber was ist es genau?

 

 

2.) Im Inventar in der Tasche habe ich Würfel und Spiegel gefunden. Ich habe damit meinen Begleiter ausgerüstet aber kann ich die auch selbst tragen bzw. sind die Werte automatisch bei mir gut geschrieben wenn ich die Gegenstände im Inventar/Tasche habe? Ich kann die selbst ja nicht anlegen daher gehe ich davon aus das die nur für meine Begleiter sind, oder? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZucchiniRitter:

 

Zu 1) Die Seiten und später Foliante, die du benötigst um den Schmied und Juwelier weiter zu leveln oder gar um Items herzustellen bekommst du per Drop. Seiten gibts in Alptraum, die Foliante ab Hölle.

 

Zu 2) Die von dir beschriebenen Items sind Begleiterspezifisch, d.h. sie können nur bestimmten Begleitern angelegt werden. Die Boni sind natürlich nur ausgerüstet aktiv und gelten nur für den Begleiter. Ausnahme: Gold- & Magicfind, der Begleitergesamtbonus darauf wird dir zu jeweils 20% angerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann sollte man den inferno Helm gegen einen mit besseren Westen tauschen? Meine wegen dem 25 Prozent erfahrungs Bonus . Oder kommen irgendwann auch noch bessere Helme mit viel erfahrungs Bonus

Am besten erst, wenn du Probleme mit den Gegnern kriegst. Irgendwann gibt es bestimmt auch bessere Helme mit Bonus auf Erfahrung, aber wie gesagt - wenn du oft stirbst, solltest du den schon vorher ablegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Play3-Community.

 

Ich möchte den Threat nutzen, um meine Meinung niederzuschreiben. Ich habe die Demo nicht gespielt und war skeptisch ob die Umsetzung auf Konsole was taugt... Ich wurde eines besseren belehrt und bin begeistert.

 

Es ist zu Anfangs eine Umgewöhnung von Maus zum Controller aber danach läufts wie geschmiert.

 

Jeder der Hack and Slay liebt wird hier optimal bedient. Mir hat es die Story (Diablo halt), die Klassen, das Effektfeuerwerk und das Skill-Managment angetan.

 

Ein klasse Kauf neben GTA 5. Kann Diablo III ohne ein schlechtes Gewissen uneingeschränkt empfehlen.

 

mfg

 

GerCarrigan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann sollte man den inferno Helm gegen einen mit besseren Westen tauschen? Meine wegen dem 25 Prozent erfahrungs Bonus . Oder kommen irgendwann auch noch bessere Helme mit viel erfahrungs Bonus

 

 

Wenn du einen guten Helm findest der einen Sockel hat, kannst du da auch einen Rubin einsockeln. Der gibt dir auch Bonuserfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...