Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi wisst ihr wann dieser Endgegner kommt, bin schon bei Akt 4 aber dieser ist mir in den Wäldern nicht begegnet ?

 

Diese Szene gibt es nicht im Spiel. Diese Szene wurde nur erfunden um potentiellen Käufern die Kinnladen runter zu lassen.

 

Weder der Boss, noch die Umgebung kommen im Spiel vor. So wie das aussieht wurde es mit dem Tileset von Leorics Jagdgründen zusammen gebastelt. Das ist ein Ort in Akt 1 kurz bevor man zum Anwesen von Leoric gelangt.

 

Anhand der Fähigkeiten dieses Bosses, vermute ich, dass sie ihn fallen gelassen und stattdessen den Schlächter (Akt 1 Endboss) eingebaut haben. Er mach so ziemlich das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder der Boss, noch die Umgebung kommen im Spiel vor.
Bei der Umgebung hast du Recht, aber ich meine der Boss und seine Mechanik ist gegen Mitte des dritten Aktes anzutreffen, nachdem man die 3 Katapulte zerstört und die Brücke überquert hat. Mir fällt nur der verdammte Name von dem Hoschi nicht ein -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Umgebung hast du Recht, aber ich meine der Boss und seine Mechanik ist gegen Mitte des dritten Aktes anzutreffen, nachdem man die 3 Katapulte zerstört und die Brücke überquert hat. Mir fällt nur der verdammte Name von dem Hoschi nicht ein -.-

Nein, der Boss taucht ebenfalls nicht im Spiel auf.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der kommt wusste ich, habe ja schon gegen ihn gekämpft. Aber Super auf dieses Vieh hatte ich mich total gefreut. Das es auch im Wald gibt u ich es nur übersehen hatte. Naja war äh ein recht kurzes Spiel leider. Knapp zwei Tage für einen Durchgang gebraucht. Hätte ich es am Stück gespielt wäre es sogar an einem Tag machbar. Werde jetzt noch 1-2 andere Charaktere spielen, aber sonst hat es mich für diesen Preis recht enttäuscht. Der Wald fand ich total Bombe , aber dann hat es für meinen Geschmack recht schnell abgebaut mit der Atmospähre.Die Wüste ging gerade noch so mit ihrem leichten Dschungel Feeling , hat es auch ein bissel an Diablo 2 erinnert. Aber das Schneelevel mit der Festung war nur noch eine Nervensache. Hauptsache schnell durch damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hinter einem Hack'n'Slay wie Diablo ist es nicht den Storymodus durchzuspielen. Das Leveln auf die Maximalstufe ist nur ein Mittel zum Zweck das man halt in eine Geschichte verpackt hat. Das eigentliche Spiel beginnt erst mit erreichen der Maximalstufe und der Jagd nach immer besseren Gear :ok:

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...