Jump to content

GTA4: Autos / Bikes verschwinden ?!


Recommended Posts

Hi!

 

Ich habe die Lösung schon per Suche und Google gesucht aber nichts dazu gefunden. Handelt es sich beim folgenden Problem um einen "Bug" (individuelle Bugs sollte es doch auf der PS3 = Standardsystem nicht geben...)? Oder ist das evtl. sogar so "gewollt" ?

 

Wenn ich Fahrzeuge und Bikes vor meinem Versteck auf dem Parkplatz parke, sind diese nach dem Laden wieder verschwunden. Das kann ja nun nicht der sinn der Sache sein? Lediglich der geklaute Streifenwagen bleibt, wo ich ihn abgestellt habe.

 

Gibt es eine Beschränkung, wieviele Fahzeuge man darauf parken kann? Ich hatte 2 Autos und 4 verschiedene Bikes abgestellt - tja, wie gesagt - der Streifenwagen steht noch da, der Rest ist weg. Bug? Oder wurden die geklauten Karren konfisziert? Oder gar erneut geklaut?

 

Gibt es spät im Spiel die Möglichkeit, sowas wie eine Garage zu besitzen, in der man seine Fahrzeuge abstellen kann? Ich bin noch nicht sehr weit im spiel, bin immer noch im ersten Stadteil und finde einfach grade nur Spaß daran, Blödsinn anzustellen - aber der Mangel an Individualität im Vergleich zu GTA3 ist schon heftig. Ändert sich das noch später?

 

 

Danke und Gruß

A.

Link to post
Share on other sites

Aha, dankeschön! Das muss einem aber auch erstmal gesagt werden!

 

Und ändert sich das noch gegen später? Gibt´s die Großraumgarage für große Gangster?

 

Schade, dass solche Optionen wie Häuserkauf und Autotuning weggefallen sind, das war mit das beste an GTA3...

Link to post
Share on other sites

Ja, dass mehrere verschwinden sobald mehr als 2 drauf stehen glaube ich gerne!

 

Dabei ist es völlig unerheblich scheinbar, wie weit das Fahrzeug noch auf die Straße ragt, solange ein Teil des Fahrzeugs auf dem Parkplatz steht.

So hatte ich bereits ein Müllauto, nen Sattelschlepper (Zugmaschine), 2 Bikes und den Streifenwagen auf dem Parkplatz (5 km Verkehrsstau inklusive, weil die Dinger nur quer über die Straße geparkt werden konnten).

 

Nichtsdesto trotz rede ich von "ordentlichen" Parksituationen - die Bikes waren verschwunden, obwohl sie ordentlich nebeneinander drauf standen.

 

Nunja, Schade! Aber ich hoffe, dass ich wenigstens 2 behalten darf.

Da meine weitere Frage i-wie hier nicht beantwortet wird, geb ich´s auf ^^

 

Gruß

A.

Link to post
Share on other sites

Wegen der Garagen, bei mir auf der Karte gibts ne Anzeige auf der Garage steht. So, wenn ich da aber hinfahre ist da zwar ein Tor aber es geht nicht auf. Gibts die bei euch auch könnt ihr da reinfahren??

Also die Garage ist, in der Nähe vom zweiten Versteck was man in GTA besitzt.

Also irgendwie muss man ja da reinkommen sonst würde es wohl kaum dastehen.

Vlt. weis irgendjemand mehr.

Link to post
Share on other sites
Und ändert sich das noch gegen später? Gibt´s die Großraumgarage für große Gangster?

 

Nein, es gibt keine Garagen in GTA IV.

 

Wegen der Garagen, bei mir auf der Karte gibts ne Anzeige auf der Garage steht. So, wenn ich da aber hinfahre ist da zwar ein Tor aber es geht nicht auf. Gibts die bei euch auch könnt ihr da reinfahren??

Also die Garage ist, in der Nähe vom zweiten Versteck was man in GTA besitzt.

Also irgendwie muss man ja da reinkommen sonst würde es wohl kaum dastehen.

Vlt. weis irgendjemand mehr.

 

Das ist die Garage von Stevie.

Dort musst du seine Autos hinbringen die er dir per MMS schickt und dann bekommst du Kohle dafür.

Hast du alle abgeliefert, kannst du jedes Fahrzeug hinbringen und bekommst Kohle dafür, allerdings nicht mehr so viel wie vorher.

 

Als eigene Garage kannst du sie nicht benutzen.

Edited by Blu-ray Devil

Link to post
Share on other sites

Wegen der Garagen, bei mir auf der Karte gibts ne Anzeige auf der Garage steht. So, wenn ich da aber hinfahre ist da zwar ein Tor aber es geht nicht auf. Gibts die bei euch auch könnt ihr da reinfahren??

Also die Garage ist, in der Nähe vom zweiten Versteck was man in GTA besitzt.

Also irgendwie muss man ja da reinkommen sonst würde es wohl kaum dastehen.

Vlt. weis irgendjemand mehr.

 

da musst du autos abliefern die du geklaut hast, ich glaub der kunde heist stevie der schickt dir ne message welches auto er haben will (aber nur ungefähr den standort) dann fährst du hin suchst das auto und wenn du das richtige hast erscheint oben rechts eine nachricht dann fährst du es in besagte garage

 

ps: eine garage wo man seine autos abstellen kann gibt es nicht

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...