Zum Inhalt springen

GOW 1&2 fragen


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

Is halt meine Lieblings Spiele Reihe, hab beide Teile ewig gespielt ^^

Natürlich sollte man zuerst auf Titan durchspielen, danach die Challenges und dann sollte man den God Mode eigentlich packen, bis auf die Stelle mit den Klonen natürlich, hab ich bis heute nicht geschafft ^^

 

GoW 2 fand ich aber stellenweise viel schwerer, da hab ich selbst nur den vorletzten Schwierigkeitsgrad gepackt, keine Ahnung wie der heißt. Teil 3 werd ich aber auf jeden Fall aufm schwersten durchspielen, egal wie schwer es ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Is halt meine Lieblings Spiele Reihe, hab beide Teile ewig gespielt ^^

Natürlich sollte man zuerst auf Titan durchspielen, danach die Challenges und dann sollte man den God Mode eigentlich packen, bis auf die Stelle mit den Klonen natürlich, hab ich bis heute nicht geschafft ^^

 

GoW 2 fand ich aber stellenweise viel schwerer, da hab ich selbst nur den vorletzten Schwierigkeitsgrad gepackt, keine Ahnung wie der heißt. Teil 3 werd ich aber auf jeden Fall aufm schwersten durchspielen, egal wie schwer es ist :D

 

Killer. Im zweiten Teil hab ich alle Stufen durch. Der vorletzte ist God und der letzte Titan. An dem bin ich grad dran. Da streuben sich dir die sackhaare :D ob du das schaffst im dritten Teil? Ich Drück dir die daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...