Zum Inhalt springen

Was meint ihr zu Cheater?


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich cheate gerne, wenn mir Cheats zur Verfügung stehen und es ein Spiel ist wo cheaten auch einen Sinn macht.

Meiner Meinung nach sollten die Hersteller und Entwickler von Anfang an sämtliche Cheats ins Spiel integrieren ohne das man sie erst freischalten oder eingeben muss.

Wie bei Call of Duty 4 sollte das Cheatmenü dann aussehen.

 

Ob man sie dann letztendlich aktiviert, kann jeder für sich selbst entscheiden und das Thema wäre abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder Fan noch Feind von Cheats. Ob jemand cheatet oder nicht bleibt ihm selbst überlassen und solange es keine Auswirkungen auf Online-Multiplayer Spiele hat, ist es mir egal.

Ich habe einen Cheat bei NFS mit 10.000$ ausprobiert, er funktioniert.

An und für sich benötige ich in der Regel keine Cheats!

Es sei denn zum Beispiel: SimCity, da bin ich ein sowas von schlechter Bürgermeister, dass ich nie Geld habe und Pleite gehe,.. nun da stören mich ein paar Millionen mehr nicht! :D

Aber Autos oder Strecken zu ercheaten, Unverwundbarkeit usw. zu ercheaten, ist nicht mein Ding!

Geld stört mich weniger, denn mal ehrlich: Wer wünscht sich im realen Leben nicht auch eine Finanzspritze!? :D Herausforderungen kann man sich ja trortdem selbst suchen, muss ja nicht gleich der Porsche sein! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte generell nichts von cheaten. Entweder man schafft ein Spiel aus eigenen Händen oder man ist ein kleines Mädchen..... :D

 

Aber mal im Ernst. Gerade schwierige Spiele, die auf dem ersten Blick fast unknackbar sind wecken meinen Ehrgeiz. Ein Cheat würde den kompletten Reiz des Spiels zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...