Zum Inhalt springen

Was meint ihr zu Cheater?


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cheaten find ich On- und Offline etwas arm. Das kommt natürlich ganz auf die Wirkung drauf an, z. B. Offline so ein "Wasserkopf/Grosser Kopf" Cheat finde ich ganz amüsant, aber wenn man sich ein Spiel kauft und gleich alles ercheatet was nur geht, finde ich kann man ein Spiel genauso gut im Regal stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man offline cheatet ist das ja nicht weiter tragisch ich selbst habe aus Spaß allerdings nur, mal bei GTA IV gecheatet. Aber wie gesagt nur so zum Spaß, hab es danach auch nicht abgespeichert;)

Wenn jemand allerdings online cheatet, ist das einfach nur totaler schrott.

Wenn man im Online Modus nun cheaten muss, weil man es so nicht kann, dann soll man zumindest mal üben und trainiren um seine Fähigkeiten zu verbessern, oder es gleich ganz lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin immer ganz froh wenn es ein paar cheats in Spielen gibt (zum unendlich munition oder sowas in der art), und offline im Singleplayermodus stört das ja auch keinen ... Online allerdings ist es ein absolutes NoGo ... bin selbst nicht der beste und ständige onlineplayer, aber gerade dann wenn man mal just vor fun mit paar anderen Leute bissi online daddeln will und man hat es mit übermächtigen cheatergegenern zu tun, ist es nur noch frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es doch so schön? Cheater haben kleine ..... <-- ihr wisst schon was ;)

 

Ich halte davon gar nichts. Es beweist nichts und der jenige scheint auch nix zu können sonst müsste er nicht cheaten.

 

In GTA IV im OFFLINE-MODUS sehe ich das nicht so tragisch, da cheate ich auch gern mal um einfach nur Spaß und Action zu haben gegen die blauen Männchen des LCPD :naughty:

 

Aber Online is das echt arm!

Bearbeitet von Cruzor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...