Zum Inhalt springen

Was meint ihr zu Cheater?


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nuja Online Cheater gehören verbannt, so wie ihr das schon gesagt habt aber wenn man alleine spielt und cheatet ist es ja jedem sein ding... kommt eben auch drauf an warum man dann cheated.... was noch geht is, wenn man einfach nur aus spass cheated weil man das spiel schon 30 mal durchgezockt hat und man das nochmal schnell durchmachen will... oder weil man 100 mal ein einer stelle nich weiter kommt und dann doch mal weiter will (den cheat dann nach der stelle wieder ausmacht) .... was weniger toll is is wenn mans macht weil man einfach von beginn an zu doof is für das game (das sind die armseligsten...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Online cheaten redet ja keiner.

Aber was ich meinte ist wenn man ein Spiel schon mal durchgezockt hat ohne Cheats, wäre es doch nett wenn man ein umfangreiches Cheatmenü zur Verfügung hätte.

 

Bei mir ist es so:

Bei Rennspielen brauche ich keine Cheats, ausser vielleicht bei GT4 damals (wer fährt schon ein 24 Stunden Rennen virtuell, das ist doch krank)

 

Bei sonstigen Spielen wie Ego Shooter oder Action Spiele und so cheate ich sehr gerne (natürlich nur offline).

Mir macht z.Bsp. GTA nur mit cheaten Spass.

Andere Spiele haben meiner Meinung nach einen unfairen Schwierigkeitsgrad egal auf welcher Stufe - hier bin ich der Obercheater!

 

Aber wie ich in meinem vorherigen Beitrag schon geschrieben habe so sollte es sein, dann würde jeder auf seine Kosten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foozer: Der Schwierigkeitsgrad ist ja auch nur eine Richtlinie, entweder man schafft es, oder eben nicht.

 

Früher habe ich mehr gecheatet (offline) aber heute brauch ich das nicht mehr, ausser vielleicht manchmal, ganz selten.

Ich werde ja auch besser.

 

Ausser bei Spielen wie GTA, da macht das immer Laune...

Aber wenn man einen Cheat hat "100% durchgespielt" oder so, das bringts ja wohl nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...