Zum Inhalt springen

Was meint ihr zu Cheater?


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Ich find cheatten unnötig um in einen Spiel weiter zu kommen so machst du dir die Herausforderung kaputt und hast eigentlich nichts vom Spiel, wo bei wenn ich bei GTA keine Lust mehr hab Speicher ich ab und cheatten dann auch durch die Gegend aber halt nur aus Gaudi( meine 100% Chance wären ja denn auch ´weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Spiel durchgespielt hatt dann sollte es cheats geben das macht viel mehr Spaß dann und man hockt noch länger an den Spiel!

 

zb bei GTA würde das Spiel gleich viel Spaß machen ohne Cheats und würde man ohne Cheats gleich lang spielen als mit Cheats? NEIN und da brauch mir niemand ja zu sagen den das ist nicht wahr.

 

Wo ich absolut dagegen bin ist bei online Spielen zu cheaten das ist einfach nur unfair, würde es zwar gerne tun :zwinker: aber mache es nicht da ich auch nicht will das es die anderen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von Cheats im Allgemeinen nicht viel. Ich sammle zwar die Cheats aus Magazinen, habe sie aber noch nicht benutzt und habe dies auch nicht vor. Es ist natürlich im Offline-Spiel jedem selbst überlassen, aber für mich ist das nichts. Ich quäle mich lieber ohne Hilfe durch ein Spiel und versuche, die mir gestellten Herausforderungen zu meistern.

 

Wenn man es dann durch hat, kann man vielleicht sehen, was es für Cheats gibt und dann aus Spaß einige (z.B. extra Waffen und Fahrzeuge o.ä.) mal ausprobieren, aber auch das habe ich noch nicht gemacht!

 

In Online-Spielen bin ich komplett gegen jede Art von Cheats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find cheatten unnötig um in einen Spiel weiter zu kommen so machst du dir die Herausforderung kaputt und hast eigentlich nichts vom Spiel, wo bei wenn ich bei GTA keine Lust mehr hab Speicher ich ab und cheatten dann auch durch die Gegend aber halt nur aus Gaudi( meine 100% Chance wären ja denn auch ´weg)

 

 

Hast vollkomm recht und wer kurft bei gta nicht gerne mal zur entspannung mit dem panzer rum und legt alles zusammen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...